hilfe

waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

hilfe

Post by waldschrad1 »

hey an alle
ich bin mir schon seit einiger zeit mein gehirn am zermachtern über die fahrzeuge die ich mit den ADD-on cd für ls13 freichalten kann, den vehicel ordner finden kann oder wo speichert die cd die hin.

zur forst map von giants wurmt mich auch ,das es im forst mod kein anhänger gibt auf den man die gibos(palleten) mit den baumsetzlingen nicht aufladen kann.

und noch was ich mag ls13 vor allem die forst map als gelehrnter forstwirt, hate zuhause auch was landwirdschaft aber auch wein bau komme aus einem weinbau gebiet aus rlp und würde mich freuen wenn sich eineige maper und moder mal eine map machen würden auf der neben landwirdschaft auch weinbau drauf wär.
Und noch einige amnimirten im shop kaufbare tiere wie puten(truhthähne)kanischen pferde esel und waldtiere.
pferde esel und waldtiere gib es zwar aber nur als plazierbare objeckte.


Für tips im bereich Weinbau sei es mit geräten und so oder auch andere fragen kann ich einige tips und aus namen von geräte herstellern nennen . eine schlepper den ich mal für ls09 runtergeladen habe wär der kubota mit dem mulcher werde mal sehn ob ich den noch finde

lg waldschrad1
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: hilfe

Post by böserlöwe »

Hallo, Die Forstmap für den LS13 ist eine Gemeinschaftsarbeit von einigen Usern die das in Ihrer Freizeit gemacht haben.
Sie haben den Mod zwar auf GIANTS hochgeladen, der wurde aber nicht von GIANTS selbst entwickelt.
Das kam erst mit dem LS15 ins Spiel.

Alle anderen Addons die als DLC oder ADDon zu kaufen waren, sind in einem separaten Ordner auf dem PC gespeichert, da diese DLCs aber keine Zugriffsmöglichkeit bieten, ist eine Veränderung an den einzelnen Geräten nicht möglich.
Die Paletten können bei vorsichtiger Fahrweise auch auf dem blauen Ballenanhänger transportiert werden. Ob man damit klarkommt bleibnt jedem selbst überlassen.
Es gibt aber auch im LS13 genug anhänger die auch Paletten auf der ladefläche Transportieren können, dafür muss man sich jedoch selbst um die Anschaffung, sprich das downladen kümmern.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden auch Mods für den Weinbau angeboten.
Mit Hilfe von Google und den richtigen Stichwörtern sollte da noch einiges zu finden sein.
Post Reply