Wo liegen die Dateien für das Addon?

ffkws
Posts: 14
Joined: Tue Feb 10, 2015 1:08 pm

Wo liegen die Dateien für das Addon?

Post by ffkws »

Ich hab die Titanium Edition installiert, finde aber nirgends die serienmäßig verbauten Fahrzeuge, hier den Krone Swado 2000. Es gibt dieses Teil auch als Mod, dieser ist aber nicht zu gebrauchen. Ich habe ihn in Hagenstedt versucht zu kaufen, er bringt mein Spiel zum Absturz und lässt sich noch nicht einmal mehr verkaufen. Ich musste ihn erst wieder händisch aus der vehicels und der careersavegame entfernen, damit es wieder funzte. Ich wollte jetzt mal in die xml des Originals reinschauen, was da anders ist als im Mod (ggf. den Mod überschreiben) damit ich den Swado auch in Hagenstedt verwenden kann.

Kann da jemand helfen?
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Wo liegen die Dateien für das Addon?

Post by Rincewind »

hi,
an diese daten wirst du nicht rankommen da alle dlc´s verschlüsselt sind........


Rince...
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Wo liegen die Dateien für das Addon?

Post by juri05 »

wie wärs mal mit Titanium update ?
ffkws
Posts: 14
Joined: Tue Feb 10, 2015 1:08 pm

Re: Wo liegen die Dateien für das Addon?

Post by ffkws »

juri05 wrote:wie wärs mal mit Titanium update ?
Das versteh ich jetzt nicht ganz.
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Wo liegen die Dateien für das Addon?

Post by juri05 »

Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Wo liegen die Dateien für das Addon?

Post by Zocker2013 »

die frage ist was eine zusammenfassung der dlc sammlung daran ändert das es verschlüsselt ist
ffkws
Posts: 14
Joined: Tue Feb 10, 2015 1:08 pm

Re: Wo liegen die Dateien für das Addon?

Post by ffkws »

Kommando zurück.

1. ich hatte das Titanium Update schon
2. habe ich heute Nachmittag bevor ich an die Arbeit ging meinen Sohn an meinem PC spielen gesehen. Er hatte WBH aus dem Titanium-Addon schon mal vor ein paar Tagen angespielt, aber ansonsten so wie ich immer nur Hagenstedt gespielt. Ich hatte WBH noch gar nicht gespielt. Da sah ich ihn plötzlich mit dem Lizard-Truck aus WBH in Hagenstedt rumfahren. Hääää? Ich hab mir dann an der Arbeit die ganze Zeit den Kopf zerbrochen wie das gehen kann, dass er den Lizard-Truck in Hagenstedt kaufen kann und ich nicht. Also gerade frisch von der Arbeit gekommen und auch mal WBH für 5 Minuten angespielt und siehe da, nach dem erneuten Start des Spiels und laden meines Hagenstedt-Spielstandes konnte ich auch dort alle Addon-Maschinen kaufen. Habe erstmal meinen Maschinen-Park etwas umgestellt und ein paar Mods entfernt, die ich jetzt durch Originale ersetzt habe (BigX X1100, Kotte 32000, Mähwerke für die Case-Drescher, Swadro2000) -> ich bin glücklich.
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Wo liegen die Dateien für das Addon?

Post by juri05 »

Wie gesagt die Titanium.dlc ist verschlüsselt aber, InGame kann man die fahrzeuge kaufen und nutzen. D.h Die Titanium.dlc kann man nich entpacke bzw öffnen den öffnen kann nur das spiel die titanium.dlc

lg juri05
Post Reply