X Achse Frontlader tools

gnescher
Posts: 89
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: X Achse Frontlader tools

Post by gnescher »

Daddelst das ganze Wochenende LS 15 am Computer mit der verkehrten Steuerung und dann am Montag auf den Bagger und da weiter wie gewohnt mit dem Josypad. Zack, beim Drehen rein mit der Schaufel ins Dixi. Sorry liegt an LS, bin da etwas verdreht.
AndyK70
Posts: 787
Joined: Thu Jan 01, 2015 12:15 pm

Re: X Achse Frontlader tools

Post by AndyK70 »

hihi, geilo :lol: *thumbsup*
Tippfehler kann jeder mal machen, aber bestimmte Sachen sollte man kennen.
einziger, nicht einzigster
Standard, nicht Standart
seid und seit
Danny2704
Posts: 42
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:26 am

Re: X Achse Frontlader tools

Post by Danny2704 »

Halli Hallo.
Gut zu lesen das sich auch andere nicht an die neue Steuerung des Fl in ls15 gewöhnen können, bin ich wohl doch nicht zu blöde.^^

Wäre wirklich nett wenn du mir die neue Data' auch zukommen lassen könntest damit dann endlich wieder richtiger Spielspaß bezüglich des Fl. steuern auf kommt! ;)

Mit freundlichem Gruss

Danny :)
User avatar
Dorminator
ehem. Moderator
Posts: 869
Joined: Sat Jan 17, 2009 1:40 pm

Re: X Achse Frontlader tools

Post by Dorminator »

Womit steuert ihr denn eigentlich eure FL so? Ich habe mir die Bedienung des FL auf den Stick am Gamepad gelegt und das passt die Steuerung ohne das ich noch etwas ändern müsste :chinese:
Danny2704
Posts: 42
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:26 am

Re: X Achse Frontlader tools

Post by Danny2704 »

Aktuell spiele ich mit einem G27 Lenkrad und der Maus... Wollte schon immer mal meinen alten Siderwinder Joystick wieder raus krahmen...^^
Habe dann allerdings die befürchtung das sich das mit dem G27 wieder beißt, daher erstmal die Finger von gelassen! Aber mit Joystick ist das eine feune Sache... Kommt man sich mit dem G27 fast vor wei ein echter Bauer! :biggrin2: :gamer:
agrorepa
Posts: 125
Joined: Sun Jan 10, 2010 11:26 am

Re: X Achse Frontlader tools

Post by agrorepa »

Hallo,

für jeden, die mit einem Frontlader oder einem anderen Handhabungsmaschinen, die standardisierte Befehle Euro wollen richtig funktioniert erfordern ->
Suche auf Google: AxisFrontloaderToolFix V2, die Funktionen für die Werkzeuge des Spiels und kostenlose DLC New-Holland korrigiert.

Farmers in Zürich arbeiten auch standardisierte Frontlader Euro ! und mich auch !

Bye
Infos précieuses pour le modding -> https://gdn.giants-software.com/index.php
Aucune aide hors forum officiel ou par MP
Fortschritte930
Posts: 6
Joined: Sat Jul 18, 2015 10:35 pm

Re: X Achse Frontlader tools

Post by Fortschritte930 »

hey also ich würde die datei auch gernen nehemen wenn es möglich wär
Post Reply