Kritik zum Spiel

User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Old-Farmer »

El Cid wrote:Wenn du dich angegriffen fühlst tut mir das natürlich leid.
Nein ich fühle mich nicht angegriffen, da ich verständniss für beide Seiten habe. Ich gebe dir auch recht das die ständige Fragerei nervt, aber die ist ja auch nicht unbegründet.
Ich fand nur den Schuss in diese Richtung gleich im "ersten" Post etwas heftig und unnötig.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Ingolf »

Um drei Monate Verspätung zu haben musste aber erst mal einen Termin genannt haben. Mir ist nur ein Beitrag bekannt wo von ca. und wenn alles klappt gesprochen wurde. Da war kein fixer Termin genannt worden. Und ob das Schweigen von Giants nun Ursache oder Wirkung ist, darüber könnte man sich streiten. Aber man kann sich hier wunderbar gegenseitig aufschaukeln und anschließend beschweren wenn die andere Partei nicht mehr mit einen spricht.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Dude23
Posts: 702
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Dude23 »

Phagozyte wrote:Was ich vermisse ist eine tragfähige Aussage zum nächsten Patch.
http://forum.giants-software.com/viewto ... 83#p630583
der Germane

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by der Germane »

Phagozyte wrote:Ich habe eine deutsche Spielversion, spreche Deutsch und bewege mich im deutschen Forum. HIER möchte ich eine Antwort!
Willkommen in der Realität der globalisierten Welt, die Mehrheit spricht, schreibt und versteht hier Englisch
dwayne
Posts: 2
Joined: Wed Apr 22, 2015 7:03 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by dwayne »

Fragender wrote:<brakeForce>0.3</brakeForce> das ist aus der waterTrailer.xml. Zu finden unter C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\trailers\waterTrailer.
Also hat Giants schon eine Bremsfunktion drinn. Aber wie es scheint ist die Bremse "noch nicht richtig eingestellt".
ach so okay muss ich mal kucken, danke für die antwort
imhof
Posts: 88
Joined: Sun Jun 10, 2007 10:11 am

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by imhof »

Phagozyte wrote:Die hitzige Stimmung hat ihre Ursache im Schweigen von Giants..... Es liegt klar eine Bringschukd seitens Giants vor.
Schon mal überlegt, dass genau wegen solchen Aussagen evtl. hier niemand von Giants Lust hat zu antworten?
Das Spiel ist absolut spielbar und erfüllt damit alle rechtliche Schuld. Wenn Giants an einem Patch arbeitet, ist dies rein aus der Motivation ein möglichst perfektes Spiel anbieten zu können. Wenn dies nicht geschätzt wird, hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust irgendwas zu tun.
Den Fortschritt der Patch Entwicklung hat man schon länger ungefähr nach verfolgen können im Bugsammelthread. Was soll denn Giants noch genaueres kommunizieren?. Sollen sie alle Woche schreiben, sie arbeiten daran, wissen aber noch nicht wann sie fertig sein werden?
AndyK70
Posts: 787
Joined: Thu Jan 01, 2015 12:15 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by AndyK70 »

Ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber das Spiel ist so gut spielbar, dass ich seit ca. 2 Wochen wieder keinen Tag den LS gestartet habe und lieber weiterhin auf den Patch warte. In der Hoffnung, dass die Physik endlich besser wird. Das schließt für mich mit ein: Fahrzeuge realistischer fahrbar, Anhänger schieben nicht mehr, da sie durch Hydraulikbremse auf Zug gehalten werden, Bäume zittern sich nicht aus dem Greifer heraus, Ballen zappeln nicht wenn man ihnen mit dem Piekser droht, usw. usw.
Tippfehler kann jeder mal machen, aber bestimmte Sachen sollte man kennen.
einziger, nicht einzigster
Standard, nicht Standart
seid und seit
User avatar
Mister-XX
Posts: 16390
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Mister-XX »

Phagozyte wrote:Die hitzige Stimmung hat ihre Ursache im Schweigen von Giants.....
Ich würde sagen das Schweigen von Giants hat seine Ursache in der allgemeinen Stimmungsmache der "User" hier im Forum !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Tiark »

Und was kommt nun? Forschung was zuerst da war das Huhn oder das Ei...?
Wie war das noch mit Ursache und Wirkung...
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
LSFarmer80
Posts: 254
Joined: Mon Dec 01, 2014 8:48 pm
Location: Kreis Wesel

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by LSFarmer80 »

Ja das piekst schon ein bißchen, das das englische Forum einen relativ genauen Termin hat.
Schätze das die meisten von Giants Schweizer sind. Vielleicht ist es für sie einfacher Englisch zu lesen und zu sprechen (statt Hochdeutsch) ?
Aber wenn der Grund tatsächlich das viele Gemopper hier ist, wäre das für mich ein Armutszeugnis.
Da müssen die als Gewerbliche drüber stehen.Denn auf einen der moppert kommen 1000 die froh über die Infos sind.
Klar kann ich auch noch das englische Forum durchstöbern, aber ich muss mir ja schon die Zeit um hier zu lesen irgendwo her "klauen" :mrgreen:
Und LS zocken will ich ja auch noch. Und Arbeit und Kinder und Frau und bla bla...
Ich fände es schön, wenn solche "wichtigen" Infos auch hier gepostet würden,bzw Giants wenigstens den Moderatoren hier Bescheid sagt.

Ein kleines bißchen traurig, aber umso mehr über das baldige Erscheinen des Patches erfreut : LS Farmer80
mfg
der Germane

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by der Germane »

LSFarmer80 wrote:Ja das piekst schon ein bißchen, das das englische Forum einen relativ genauen Termin hat.
Was soll daran so ungewöhnlich sein, dass ein Softwareentwickler im englischen Teil seines Supportforums postet? Es ist schließlich seine Arbeitssprache! Seid doch froh, dass er es nicht im chinesischen Teil tat. :mrgreen:
User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Old-Farmer »

der Germane wrote:
LSFarmer80 wrote:Ja das piekst schon ein bißchen, das das englische Forum einen relativ genauen Termin hat.
Was soll daran so ungewöhnlich sein, dass ein Softwareentwickler im englischen Teil seines Supportforums postet? Es ist schließlich seine Arbeitssprache! Seid doch froh, dass er es nicht im chinesischen Teil tat. :mrgreen:
Und wo bleiben bei dieser Aussage die Kinder die sonst immer vorgeschoben werden. Die sind doch sonst, wie hier so oft zitiert die Hauptzielgruppe. Und wenn sie jetzt kein Englisch können ham se halt Pech gehabt?
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by J Walker »

Old-Farmer wrote: Und wo bleiben bei dieser Aussage die Kinder die sonst immer vorgeschoben werden.
Wenn ich mir den einen oder anderen Post durchlese, würde ich sagen sie sind schon da. *SCNR* Denkt einfach dran, irgend einer wartet immer. Ich gehe davon aus Patch 1.3 ist noch mal 2 Std draußen und die ersten Rufe nach 1.4 werden laut, also werden sie wieder warten. Ich denke das Spiel wird leider nie so werden wie es sich die einen oder andere wünschen. Für mich ist es spielbar, daher kann ich warten.
Kein Support per PN
User avatar
Mister-XX
Posts: 16390
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Mister-XX »

Old-Farmer wrote: Und wo bleiben bei dieser Aussage die Kinder die sonst immer vorgeschoben werden.
Die sind doch sonst, wie hier so oft zitiert die Hauptzielgruppe.
Und wenn sie jetzt kein Englisch können ham se halt Pech gehabt?
Ist bei mir zwar schon etwas länger her,
aber ich kann mich erinnern,
dass Englisch zu meinen Schulfächern gehörte.
Und soweit ich gehört habe,
fängt man heutzutage in der Schule damit noch früher an . . .
J Walker wrote: Wenn ich mir den einen oder anderen Post durchlese,
würde ich sagen sie sind schon da. *SCNR* Denkt einfach dran,
irgend einer wartet immer. Ich gehe davon aus Patch 1.3 ist noch mal 2 Std draußen
und die ersten Rufe nach 1.4 werden laut, also werden sie wieder warten.
Ich denke das Spiel wird leider nie so werden wie es sich die einen oder andere wünschen.
Für mich ist es spielbar, daher kann ich warten.
Gut das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin,
aber bei Facebook habe ich vorhin geschrieben,
dass das Geschrei nach dem Patch 1.4 wahrscheinlich
noch vor erscheinen des Patch 1.3 losgehen wird.

Und so unrealistisch finde ich diese Meinung in diesem Kindergarten hier nicht !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
der Germane

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by der Germane »

Mister-XX wrote:Ist bei mir zwar schon etwas länger her,
aber ich kann mich erinnern,
dass Englisch zu meinen Schulfächern gehörte.
Und soweit ich gehört habe,
fängt man heutzutage in der Schule damit noch früher an . . .
Meine Enkelin hatte vor sechs Jahren als dreijährige bereits im Kindergarten wöchentlich eine Englischstunde.
Old-Farmer wrote:Und wenn sie jetzt kein Englisch können ham se halt Pech gehabt?
Was bitte sollen spanische, italienische, französische, portugiesische, tschechische usw. Kinder sagen?
Achso, ich vergaß, die sind ja auch in Pisa besser! :wink3:

Das ist mal wieder typisch Deutsch!
So typisch wie jene, die im Ausland Urlaub machen und erwarten, dass dort selbstverständlich alle Deutsch zu sprechen haben.
Post Reply