Benötige Hilfe bei nem Mapumbau

vargor
Posts: 29
Joined: Mon Feb 20, 2012 6:04 pm
Location: an der Ostseeküste
Contact:

Benötige Hilfe bei nem Mapumbau

Post by vargor »

Hallöchen an alle! :hi:

Habe eine Frage zu nem Mapumbau. und zwar geht es um folgendes:

Ich möchte mir in einer Map eine DDR-Milchviehanlage (MVA) einbauen. Kühe, die ich kaufe, sollen sowohl auf der Standard-weide als auch in der MVA erscheinen.
Die Kühe in der MVA müssen nicht zwingend umherlaufen, also wird ein Nav-mesh nicht unbedingt gebraucht.

Wo muss ich was eintragen, damit die Kühe auch in der MVA auftauchen? :hmm:

Oder gibt es die Möglichkeit, z.B. mit Marhu`s Mastanlagen Kühe zu "erzeugen", die dann in der MVA sind?

Würde mich wirklich über jede Hilfe freuen *thumbsup*

vielen Dank im Voraus :hi:


vargor
Es ist besser ein Pirat zu sein, als der Navy beizutreten. Laßt uns Piraten sein!!!

Es is so, wie es is!
User avatar
JahRass
Posts: 175
Joined: Sat Nov 29, 2014 10:51 pm

Re: Benötige Hilfe bei nem Mapumbau

Post by JahRass »

Hallo vargor,

da muss ich Dich enttäuschen,ohne NavMesh bei der MVA wird dass nicht möglich sein.
Die Kühe brauchen einen Raum in dem sie sich bewegen, wenn Sie dass NavMesh verlassen, frieren Sie ein.
Also entweder Du platzierst die MVA in der nähe der Weide und zeichnest ein NavMesh, oder Du platzierst bei der MVA Kühe zur Dekoration. :sadnew:
vargor
Posts: 29
Joined: Mon Feb 20, 2012 6:04 pm
Location: an der Ostseeküste
Contact:

Re: Benötige Hilfe bei nem Mapumbau

Post by vargor »

erstmal danke für eure Antworten *thumbsup* , aber ich hatte es so gedacht, wie zB bei der schweinemast, da gibts meines Wissens nach auch kein Nav-mesh , so in der Art hatte ich eigentlich vor, die Kühe in der MVA einzubauen .die sollen also einfach nur dumm im Stall stehen, Stroh &FUtter verbrauchen und Milch geben , sowie Gülle &Mist , mehr nicht
Es ist besser ein Pirat zu sein, als der Navy beizutreten. Laßt uns Piraten sein!!!

Es is so, wie es is!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Benötige Hilfe bei nem Mapumbau

Post by HeinzS »

es bleibt nur eine Attrappe, da auch der Kauf der Kühe nicht aufgeteilt werden kann. Du kannst dort einen 2. Trog hinstellen zum Befüllen aber mehr nicht.
Post Reply