LS15: GoldDLC Arbeitsbeginn Sosnovka

Andreas_Oscar

LS15: GoldDLC Arbeitsbeginn Sosnovka

Post by Andreas_Oscar »

Hallo Community.

In diesem Thread werde ich nach und nach Bilder von meinem Arbeitsantritt in Russland Sosnovka zeigen. Es wird immer so wie ein Tagebuch aufgeführt.

Da ich auch nicht die WBH und BJ Map spiele kann es dauern bis es mal ein Update gibt.

Einleitung!

Es werden Bilder von Maschinen / Geräte, Arbeit auf dem Feld, Im Wald, mit der Tiere und auch sonstige Ereignisse geben.


Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch: Andreas und Oscar.


Tag 1. Fahrzeug und Geräte Vorstellung und dessen Einweisung.

Das Erste Fahrzeug was Vorgestellt wurde war ein Zetor Crystal 12046. Eher ein älteres Fahrzeug was aber stolz seinen Dienst macht.

Image

Image

Image

Image

Image

Das Zweite Fahrzeug war ein Zetor Major 80. Das Fahrzeug war ein schickes Teil ich wollte schon sofort damit los fahren aber mein Chef sagte: " Erst mal fährst du den Alten"!

Image

Image

Image

Image

Das Dritte war ein wunder schöner Drescher der sogar mit einem 9000L Korntank ausgestattet war.

Image

Image

Image

Image

Zum Schluss durfte ich vom Gesamtem Fuhrpark ein Foto machen.

Image

Image
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: LS15: GoldDLC Arbeitsbeginn Sosnovka

Post by Meister Knilch »

Hier mal ein paar Bilder vom kleinen Bauernhof von Meister Knilch :coolnew: :
Schwierigkeitsgrad:Schwer.

Bild Nr.1 Ein kleiner schmudeliger Traktor.(Mehr kann ich mir nicht Leisten selbst nen Hochdruck Reinieger kann ich mir nicht leisten. :biggrin2:
Image

Bild Nr. 2
Mein Lager, etwas dürfiig befüllt. Werde mich die nächsten Tage über wasser halten können...
Image

Bild Nr.3
Der andere kleine Traktor mit Anhäner(unterboden kontrolle)[was ich da sah :shock: :shock: :shock: .
Image

Bild Nr.4
Oh hilfe :shock: :confusednew:
Image

Gruß
Meister
Knilch
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Post Reply