audiosoure - audiofile not found

bridgettuttle
Posts: 4
Joined: Wed Jun 29, 2016 1:21 am

audiosoure - audiofile not found

Post by bridgettuttle »

Ich wollte mir eine bereits vorhandene Map für private Zwecke etwas umgestallten und bekomme nun folgende Meldung oben und der GE hört nicht auf zu laden.

In der Original Map steht nichts drinne mit Audio-Source. Leider weiß ich nicht wie ich den Log hier senden kann vom GE. Hätte das sonst hier reingepostet.


lg bridgettuttle
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: audiosoure - audiofile not found

Post by böserlöwe »

Hallo bridgettuttle,

die Log wäre schon schön hier zu sehen. Wie das geht steht in meiner Signatur drin.
Wenn die audiosource fehlt, meint man damit das eine Sound datei nicht am richtigen Platz ist oder eben erst gar nicht vorhanden ist.
Das steht dann meist in der Log selbst genauer angegeben.

Der Pfad wo die Log aus dem GE zu finden ist, kann direkt im GE kopiert werden.
Unter File, dann Preferneces und dann im Fenster den Eintrag für den Pfad zur Log.txt markieren.
Im Explorer dann einfach den Pfad wieder einfügen und Enter drücken, schon bist du in der Log.

Mein Pfad sieht bei Windows 10 so aus: C:/Users/Det10Pro/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 6.0.5/editor_log.txt
bridgettuttle
Posts: 4
Joined: Wed Jun 29, 2016 1:21 am

Re: audiosoure - audiofile not found

Post by bridgettuttle »

ok ich versuchs, hab Windows 7 aber werds schon finden:

hmm, fragt mich nun nicht warum, aber ich starte eben den GE neu und auch die Map und es kommt keinerlei Fehler mehr. Da waren wohl die Heinzelmännchen über Nacht am Werk, obwohl ich normal nicht an sowas glaube. Oder mein PC wollte einfach nur mal relaxen :D

Aber danke für deine Rückantwort.

Da verstehe einer die Computer, Selbstheilung über Nacht.

lg bridgettuttle
Post Reply