Die Feld Ratten 2.0

Olaf Erikkson
Posts: 72
Joined: Sun Dec 28, 2014 10:23 pm

Die Feld Ratten 2.0

Post by Olaf Erikkson »

Hallo zusammen,

Findet ihr nicht auch, dass irgendwie alle die Mitspieler suchen entweder ein LU haben oder die gleiche Map spielen?
Ich spiele LS gerne weil es Spaß macht und realismus gehört dazu, aber ich finde es sollte doch ein Spiel bleiben.
Virtuelle Konten usw sind mir zu aufwendig. Ich möchte einfach meine Tiere versorgen und Feldarbeit erledigen wenn ich es brauche :)

ich habe mir jetzt wieder einmal einen Dedi-Server gemietet welcher 24/7 Online ist.
TS3 ist vorhanden und sollte auch benutzt werden.
Und suche hier und jetzt Mitspieler.
Gespielt wird die Lakeside v4 von Stevie.
Der Spielstand wird jetzt erstellt und ist somit ein "Fresh Start"

Gespielt wird mit folgenden DLC's:

Gold-AddOn (optional)
Holmer DLC (optional)
ITRunner DLC (optional)
JBC DLC (optional)

Vom Alter her bin ich an die 40 und suche Mitspieler die wissen das die Sachen gewaschen und wieder an den Platz zurück gestellt werden sollen.
Gerne auch Anfänger, erkläre gerne alles.

Bei Fragen einfach eine PN an mich...Antworte sobald es möglich ist.

LG
Olaf Erikkson
Posts: 72
Joined: Sun Dec 28, 2014 10:23 pm

Re: Die Feld Ratten 2.0

Post by Olaf Erikkson »

Mal nach oben schubs.
Fendt1050ks
Posts: 32
Joined: Tue Jun 07, 2016 3:35 pm

Re: Die Feld Ratten 2.0

Post by Fendt1050ks »

Hallo würde gern mitmachen, aber leider hab ich kein Headset mehr, wäre das ein problem??
Mennathos
Posts: 8
Joined: Sat Jun 18, 2016 7:09 pm

Re: Die Feld Ratten 2.0

Post by Mennathos »

Hallo zusammen,

ich hätte interesse euch zu joinen...

Ich spiele nun seid einiger zeit LS15 zuletzt auf einen Server Mit einigen Freunden. (haben leider alle wieder mit WoW angefangen)
Dort habe ich mich z.B. als Holzwurm betätigt oder mich um die BGA´s gekümmert. Bei Ernteaktionen habe ich mich natürlich auch auf nen Trecker gesetzt un gegrubbert, gesät ect ^^

Aktuell habe ich in einem Team die Stappenbach 2.1 gespielt un dort eine Rindermast betreut mit ca 12ha Ackerfläche.
Leider wurde ich dort gebannt, weil (Achtung Witz) Ich einen Admin im Ts auf mute hatte da mir seine Willkür einfach Höfe zu wechseln obwohl sie anderen versprochen waren einfach auf den Nerv ging.

Kurz zu meiner person:

Ich bin 31 jahre alt und will auf meine "alten" tage einfach bissl vor mich hin daddeln, Spaß haben und von ordentlichen Menschen umgeben sein.
Ab August werde ich dann wohl weniger zeit haben aus Arbeitstechnischen Gründen.

Würde mich freuen eine PN zu bekommen oder wir uns mal auf ein Gespräch im TS treffen könnten.

Gruß

Sascha

Tante Edit: Welche Version/ DLC´s spielt ihr? Da ich nur im besitz der normalen Version bin. Also kein Gold ect.
Post Reply