Arbeit gesucht!!!

johnny98
Posts: 29
Joined: Sun Aug 03, 2014 10:51 pm

Arbeit gesucht!!!

Post by johnny98 »

Ja genau du hörst richtig ICH suche Arbeit und zwar bei deinem Lohnunternehmen! Meine Wenigkeit ist 16 Jahre alt und darf auch john genannt werden :mrgreen:
Ich spiele den Ls schon seit dem 9er und wie man sieht machts mir immer noch spaß, doch langsam geht auch die Luft raus beim alleine spielen, deshalb such ich ja einen Hof.
Im Ls mache ich gerne Screens die ich auch auf meiner Seite poste, bisher ist sie noch nicht erwähnenswert ,da erst 30 Abonenten, aber das wird schon noch. Ich poste hier auch noch ein paar Bilder ,auf denen man sehen kann ,dass ich realistisch spiele *thumbsup* . Ich bin freundlich und nett, möglicherweise auch etwas frech :mrgreen: und lebe nach dem Motto wie du mir so ich dir. Von vielen Onlinespielen bin ich eher den Chat gewöhnt d.h. ,dass ich nicht so gerne im Ts on bin und lieber Radio oder Musik höre, aber zum kommunizieren denke ich reicht ja auch der ig chat aus.
Modding fasziniert mich auch, zwar hab ich noch keine großen Kentnisse, aber weiß dafür schon etwas Bescheid und habe auch fast nur von mir editierte Mods, mit denen ich spiele. Bei Bedarf stelle ich auch gerne welche zur Verfügung, jedoch werden diese nicht veröffentlicht, da einerseits die Modder sich auf die Schuhe getreten fühlen und ich zudem auch. Andersrum, also wenn mir Privatmods zur Verfügung gestellt werden, werde ich auch nichts veröffentlichen oder derartigem.
Dlcs besitze ich leider keiner, da mir Qualität und Preis nicht übereinstimmen ( jaja, da spricht der Profi höchstpersönlich :mrgreen: :mrgreen: )
Es wäre absolut nice wenn nur mit Mods gespielt werden würde.
Gleich bin ich fertig mit erzählen und halte meine klappe :lol: , ich fodere nur noch ,dass ich einen eigenen Trecker haben darf den ich mir selbst Aussuche und dazu 3 Scripts, um das Spiel noch realer zu gestalten. Achja ,die Felder sollten nicht zu groß sein (Südthüringen ist mir zu groß). Probezeit passt, aber nur wenn ich mit meinem Trecker fahren darf hehe.
Im Grunde genommen geht's mir nur darum ,dass man zusammenspielt und keine TsPflicht herrscht, bin aber auch kompromissfähig

Das war's dann ,seidenn du willst noch meine Screens anschauen. Vielen Dank für's zuhören und adé *thumbsup*
PS ich bin weder Fendt noch JohnDeere feindlich

http://www.pic-upload.de/gal-1002297/xfwzfm/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-1002299/zwtj93/1.html
iceman234_de
Posts: 7
Joined: Thu Jul 08, 2010 6:16 pm

Re: Arbeit gesucht!!!

Post by iceman234_de »

Hallo,

Du suchst Arbeit, wir spielen gerade auf der American Farmland mit fast 80 mods

sind momentan nur zu zweit auf dem dediserver

wenn lust hast mit zu zocken, bist willkommen.

selbständiges arbeiten ist erwünscht, man kann auch zusammen arbeiten wenns mal irgendwo klemmt, ansonsten is bei uns spaß am spiel angesagt ohne verpflichtungen.

bevor ichs noch vergesse :hmm: ein kostenloses konto bei dropbox wäre von vorteil, wegs den mods, da wir kein ts oder sowas in der art haben

Gruß Iceman

p.s. nachricht per pn mit e-mail adresse wäre nicht schlecht , der rest folgt dann
johnny98
Posts: 29
Joined: Sun Aug 03, 2014 10:51 pm

Re: Arbeit gesucht!!!

Post by johnny98 »

Vielen Dank für dein Angebot, hört sich nicht schlecht an , bloß ist mir die Map zu groß :o , spielt ihr als immer auf so Maps mit größeren Feldern oder auch was in der Größe von der Stappenbach. Dropbox acc hab ich auf übrigens.
LG
kai lemanski
Posts: 201
Joined: Tue Oct 25, 2011 3:18 pm
Location: Norderstedt/Schleswig-Holstein

Re: Arbeit gesucht!!!

Post by kai lemanski »

Hi wir suchen Auch noch leute

Team zz 4 Leute ca 125 mods dedi server, selber gehorstet mit aufstiegsmöglichkeiten

zz suchen wir
Lanndwirtschaftliche Helfer
BGA Vorarbeiter

und Mitarbeiter für die Nutztiere
Andreas1985

Re: Arbeit gesucht!!!

Post by Andreas1985 »

hätte intresse
AVM GmbH
Posts: 42
Joined: Sat Oct 10, 2015 7:50 pm
Location: Hessen

Re: Arbeit gesucht!!!

Post by AVM GmbH »

suchst du noch?
Ich liebe Schnecken die gut Blasen, es lebe der Turbolader!
johnny98
Posts: 29
Joined: Sun Aug 03, 2014 10:51 pm

Re: Arbeit gesucht!!!

Post by johnny98 »

Jop ich bin noch auf der auf Suche für perfekte Team :P
Techo
Posts: 26
Joined: Thu Nov 06, 2014 5:49 pm
Location: Wuppertal

Re: Arbeit gesucht!!!

Post by Techo »

Hallo johnny98

Du kannst ja gerne hier mal rein schauen, vielleicht wäre das ja was für dich! -> viewtopic.php?f=856&t=95077

Lieben Gruß
Post Reply