Hilfefenster verschwunden

Bockwurst_Willi
Posts: 2
Joined: Sun Aug 28, 2016 4:31 pm

Hilfefenster verschwunden

Post by Bockwurst_Willi »

Hallo,
habe eine Frage bei mir ist das Hilfe Fenster oben links verschwunden. Bei den alten Spielständen ist es noch aber wenn ich einen Neuen erstelle ist es weg ?
Und ja ich weiß das man es auf F1 ausblenden kann aber es ist trotzdem nicht da :(
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde
LG Willi
User avatar
SirOliver
Posts: 90
Joined: Wed Apr 09, 2008 11:42 am

Re: Hilfefenster verschwunden

Post by SirOliver »

Schaue doch mal wenn du ESC drückst dann dort unter den Einstellungen bei Automatische Hilfe....
Gedanken entstehen im Bauch,
wenns gute sind wird`s ne Idee,
wenns schlechte sind, wird´s ein Pup!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Hilfefenster verschwunden

Post by don_apple »

@Bockwurst_Willi: willkommen im Forum!

Hast du schon mal in den Einstellungen im Hauptmenü des Spiels geguckt ob da die Option "Automatische Hilfe" vielleicht auf "Aus" steht?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Bockwurst_Willi
Posts: 2
Joined: Sun Aug 28, 2016 4:31 pm

Re: Hilfefenster verschwunden

Post by Bockwurst_Willi »

Danke das muss ich gleich mal testen ! Das Forum ist echt super!:D
Post Reply