FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Lisertan »

Ok, ich hoffe die URL passt noch so wie sie soll. Hab Mal extra ein Shadow-Topic hinterlassen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
ggMAN112299
Posts: 1
Joined: Fri Apr 28, 2017 2:29 am

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ggMAN112299 »

Hello i'd like to commend you for this amazing mod thats console compatable id like if you could make vehicles (cars trucks and semi trucks).Keep up the great work! *thumbsup* :biggrin2:
8Justin
Posts: 4
Joined: Fri Apr 28, 2017 6:26 am

Re: Maunual Attach: ITS-Lemken-Pack

Post by 8Justin »

i know its been asked, ive read through this thread but its been a few months and still no update. please dont take this as rude, just very curious as im a die hard realism kinda guy. i do love this mod as well so i dont want to get rid of it.

thanks
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

8Justin wrote:i know its been asked, ive read through this thread but its been a few months and still no update. please dont take this as rude, just very curious as im a die hard realism kinda guy. i do love this mod as well so i dont want to get rid of it.

thanks
Yes, actual I have not much time and I stopped all of my update works. But the time I have is focussing on the work of my sowing machine.

Status of my work on sowing machine:
model - 95%
Textur - 95%
i3D - 70%
vehicle XML - 5%
Instruction Manual 0%


Next week I would have a first gameready testversion. Release is planned for contest.:coolnew:
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Warum sagt mir denn keiner das sich kaum noch eine Walze dreht? :confusednew:

Es betrifft zwar nur Nutzer der neuesten Version des Ground Modules, aber ich denke das sollten doch die meisten sein. Vielleicht werde ich das noch diesen Monat fixen.
Fränklin
Posts: 4
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:17 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Fränklin »

Ich hätte eine Frage den Zirkon 12 betreffend : Ist es villt bitte möglich den Zirkon in allen Breitenversionen mit nem Back-Hitch auszustatten ? So das man noch ne 3-Punkt Sähmaschine/Drille hinter hängen kann , als Sähkombi quasi gesehen .
LG Fränklin
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Fränklin wrote:Ich hätte eine Frage den Zirkon 12 betreffend : Ist es villt bitte möglich den Zirkon in allen Breitenversionen mit nem Back-Hitch auszustatten ? So das man noch ne 3-Punkt Sähmaschine/Drille hinter hängen kann , als Sähkombi quasi gesehen .
LG Fränklin
Ich weiß jetzt nicht wo dass Problem ist. Du kannst alle 3 Versionen (4, 5, 6 m) im Konfigurationsmenü mit dem "Back-Hitch" ausrüsten und Drillmaschinen anhängen. Auch die mit Zapfwelle. :smileynew:
Noir
Posts: 55
Joined: Sun Nov 20, 2016 5:15 am

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Noir »

ImpTS wrote:Warum sagt mir denn keiner das sich kaum noch eine Walze dreht? :confusednew:

Es betrifft zwar nur Nutzer der neuesten Version des Ground Modules, aber ich denke das sollten doch die meisten sein. Vielleicht werde ich das noch diesen Monat fixen.

Moin,

sorry, habe zwar alle im Modordner, verwende momentan nur den Dolomit und der hat keine :blushnew:
Jamie Packham
Posts: 48
Joined: Fri Jan 23, 2015 6:18 am

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Jamie Packham »

You cannot fill the K600 seeder with seed or fertilizer
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Emtec »

Hab das Selbe Problem hier. Wie befüllt man das Ding? :D
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Jamie Packham wrote:You cannot fill the K600 seeder with seed or fertilizer
Problems with filling

Basicly I can say: The Azurit uses the same fill-method like the original sowing machines like Vaederstad. When there are problems to fill the machine please test an original seeder on the same place/trigger/trailer or whatever. Maybe the procedure will fail again. Then the Azurit is not the problem.

Save way is to use the Bigpack or a loader shovel and hold it over the tank. Only seed can fill in the Azurit.
On Youtube some other user write the same and after some minute he wrote: "ProSeed was the problem".
I don't know why. I made most of my tests with ProSeed and have no probs. But please try to fill the Azurit wihtout ProSeed.


Probleme beim Befüllen

Grundsätzlich nutzt die Azurit die gleiche Methode zur Befüllung wie originale Drillmaschinen. Orientiert habe ich mich vorrangig bei Vaederstad. Sollte es Probleme beim Befüllen geben bitte ersteinmal testen ob an dieser Stelle/trigger/Anhänger auch ein befüllen der originalen Maschinen möglich ist. Sollten diese auch nicht funktionieren ist es kein Problem der Azurit.

Sicher getest habe ich mit BigPacks und Laderschaufeln. Dafür muss man diese aber auch über den Tank halten. Einfach ranfahren genügt nicht. Und es kann nur Saatgut in die Azurit gefüllt werden.
Auf Youtube hat mir auch jemand davon geschrieben und wenig später festgestellt das es an ProSeed lag. Ich weiß nicht warum, da ich die meisten Tests damit durchgeführt habe, aber vielleicht ist es einen Versuch wert es mal ohne ProSeed zu testen, wenn die Befüllung nicht klappt.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Emtec »

Also ich habe es nochmal probiert. Es liegt tatsächlich an dem ProSeed Mod. Ohne klappt die Beladung ais BigBags oder mit der Schaufel problemlos. Mir ist allerdings noch aufgefallen, dass sie sich (im Gegensatz zur Vaederstad)auch nicht mit einem Überladewagen befüllen lässt. Falls das noch gefixt wird und ein passender Fronttank erscheint ist der Mod Perfekt. Aber auch so, hat er sich schon die volle Punktzahl verdient :)
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Lord Nighthawk »

Also ich hab keinen ProSeed Mod drauf, bin allerdings nen "fauler Bauer" und steh nich so drauf ständig die Pakete durch die Gegend zu karren sondern benutze mit Vorliebe die im Modhub verfügbaren platzierbaren Silos zum auftanken. Leider interessiert sich die Azurit für die Dinger auch kein Stück wärend die anderen Saatmaschinen problemlos daran auffüllen...
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Seltsam ich habe ausschließlich mit ProSeed getested und nie Probleme gehabt. Ich werd mir das mit dem Befüllen aber nochmal genau anschauen, damit es bei der nächsten Version überall funktioniert. Ich mag die ständige BigBag Rangiererei auch nicht :wink3:
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Emtec »

Hab jetzt selbst nochmal getestet. Geht auch mir ProSeed. Ich war wohl einfach zu dumm richtig ran zu fahren. Sorry.
Post Reply