[FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by CudoYT »

How to win the modcontest:
1. Convert More Realistic Mod (nicht ernstgemeint, es dauert knapp 1 Jahr wenn man Dural heißt und der Scriptheld ist)
2. Done.
@TopAce888 :D

Nein Spaß :D Ich glaube es kann ein gutes Event werden.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
LS-Lara
Posts: 409
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:57 pm

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by LS-Lara »

Hmmm ... das überschneidet sich etwas ungünstig mit den DLG-Feldtagen :hmm:
Der Sinn des Lebens ist:
29.61%

Mein Traktor:
Base:
HP Pavilion 690-03xx
Core i7-8700 @ 3.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
2x Benq GL2450H
Windows 10 Home 64bit
Custom:
2 x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 C16 XMP 2.0
Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 500GB
Samsung SSD 860 EVO 1TB
Logitech G203 Prodigy
Logitech Wireless F710
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Meckel34 »

Hmm, einen zweiten Modcontest im LS 19 fände ich interessant. Jetzt wissen die Modder, wie der Hase im läuft (im 19er). Was da alles möglich wäre...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Alphaone1709 »

CudoYT wrote: Wed Feb 19, 2020 2:43 pm
Alphaone1709 wrote: Wed Feb 19, 2020 12:13 pm für ein nordlich leider viel zu weit weg
Die nördlichen hatten jetzt 4 Jahre hintereinander die Farmcons in ihrer Nähe, auch wenn ich auch aus dem Norden komme, für die im Süden ist es sicherlich gut.

also ich wüsste jetzt nur 2. Paderborn und Harsewinkel. Obwohl das eigentlich schon bald mehr WestDeutschland ist und nicht der Norden.

Aber eventuell warst du ja auf anderen Veranstaltungen wie ich :D
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Superfarmer2 »

LS-Lara wrote: Wed Feb 19, 2020 9:45 pm Hmmm ... das überschneidet sich etwas ungünstig mit den DLG-Feldtagen :hmm:
Nicht wirklich, die DGL-Feldtage sind im Juni, die Farmcon im Juli.
User avatar
LS-Lara
Posts: 409
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:57 pm

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by LS-Lara »

Superfarmer2 wrote: Thu Feb 20, 2020 9:05 am Nicht wirklich, die DGL-Feldtage sind im Juni, die Farmcon im Juli.
Ui ! Danke für den Hinweis - hab mir die DLGs tatsächlich falsch im Kalender eingetragen ! Noch mal Glück gehabt ... :blushnew:
Der Sinn des Lebens ist:
29.61%

Mein Traktor:
Base:
HP Pavilion 690-03xx
Core i7-8700 @ 3.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
2x Benq GL2450H
Windows 10 Home 64bit
Custom:
2 x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 C16 XMP 2.0
Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 500GB
Samsung SSD 860 EVO 1TB
Logitech G203 Prodigy
Logitech Wireless F710
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Ingolf »

Ach bleibt doch gelassen. Aktuell weis doch keiner ob die DLG Feldtage oder die Farmcon überhaupt statt finden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by TopAce888 »

Ich glaube, im Moment sollte man eh davon ausgehen, dass alle größeren Veranstaltungen in den nächsten Monaten abgesagt werden. Sollte es bei der Farmcon so ein, wird Giants das bestimmt auch zeitig genug bekannt geben. Ich für meinen Teil würde mir aber dennoch kein Ticket kaufen (hätte ich denn vor gehabt, dahin fahren zu wollen). Andererseits, wird die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt, hat man ein Anrech auf Erstattung des Kaufpreises.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Ingolf »

Na ja wie sehen die Bedingungen zur Zeit aus. Der Veranstalter muss Namen und Adresse aller Teilnehmer haben. Die Grenze von 1.000 Teilnehmer wird früher oder später fallen. Weiterhin hat der Arbeitgeber eine Sorgfaltspflicht gegenüber den Angestellten. An der Stelle bekommt so eine Veranstaltung für die Angestellten einen schlechten Beigeschmack.
Aber warten wir ab wie es sich entwickelt. Eventuell darf dann keiner mehr aus der Schweiz nach Deutschland und die Giants Mitarbeiter in Deutschland arbeiten alle von zu Hause.
Wird dann schwer mit der Kaffeerunde.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
jankru
Posts: 611
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by jankru »

Die befristete Grenze ist schon längst bei 100. Ich würde nahelegen jetzt abzusagen, dass verringert auch die Scherereien die damit verbunden sind. E-Sportstuniere und Präsentationen können ja prinzipiell online ausgeführt werden. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Gamescom stattfindet.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1679
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Chaki »

Im Moment haben wir noch keine Pläne abzusagen, aber wir haben ein Auge auf die Situation und sind auch in Kontakt mit Deutz-Fahr deswegen. Momentan ist man sich noch uneins, wie die Situation um die neue Grippe sich in den wärmeren Monaten entwickeln wird.
Sollte sich da etwas ändern, werden wir das umgehend mitteilen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Haagele
Posts: 4409
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Haagele »

Also ich gehe davon aus, dass im Juli der große Coronaschwung durch ist und die Restriktionen gelockert werden. Wir werden sehen.
Last edited by Haagele on Fri Mar 13, 2020 9:23 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1679
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Chaki »

O5-Chaki wrote: Wed Feb 19, 2020 11:11 am Viele von euch haben sich in den vergangenen Tagen angesichts der Coronavirus-Krise nach den derzeitigen Planungen der FarmCon 20 erkundigt, die am 18. und 19. Juli in der DEUTZ-FAHR Arena in Lauingen an der Donau stattfindet.

Wie ist der aktuelle Stand? (16. März 2020)
Derzeit laufen die Planungen bei uns weiter. Das bedeutet, zum jetzigen Zeitpunkt rechnen wir damit, dass die FarmCon 20 im Sommer wie geplant stattfinden wird. Dies kann sich jedoch, ausgehend vom weiteren Verlauf der aktuellen Situation, noch ändern. Wir garantieren an dieser Stelle, dass die FarmCon nur dann stattfinden wird, sofern die Sicherheit aller Teilnehmer und Besucher gewährleistet ist. Wir stehen dazu durchgehend im engen Kontakt mit DEUTZ-FAHR und unseren Partnern und halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Was passiert, wenn die FarmCon abgesagt wird?
Für den Fall, dass die FarmCon nicht wie geplant stattfindet, werden die Preise aller gekauften und bereits bezahlten Tickets erstattet. Für die ggf. anfallenden Kosten für Anreise und Unterkunft hat jedoch jeder Besucher selbst Sorge zu tragen. Wer aktuell Anreise und Unterkunft bucht, sollte sich deshalb über etwaige Stornierungsmöglichkeiten von Flug- und Bahntickets sowie Hotelzimmer und ähnlicher Unterkünfte informieren. Tickets für FarmCon 20 sind weiterhin via Eventbrite erhältlich.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by FarmerJOE »

Sollte die FarmCon bei Deutz-Fahr dieses Jahr wirklich ausfallen, hoffe ich mal ganz stark, dass Sie später oder im Folgejahr trotzdem noch bei Deutz-Fahr stattfindet.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Charcoaler81 »

Blablubberblubb...

Also erstens entscheidet Giants in Zusammenarbeit mit dem Gastgeber ob die FarmCon stattfindet und zweitens steht es jedem Besucher frei die Veranstaltung zu meiden.

Jetzt auf Verdacht absagen ist übereilt denn man weiss nicht welchen Verlauf es nimmt. Die Zahlen aus China machen da aktuell Mut denn da soll der Scheitelpunkt überschritten sein und die Massnahmen greifen.

Und bevor jetzt wieder einer unkt dass China die Zahlen bestimmt geschönt hat: Denkt ihr ernsthaft dass die Zahlen hier hieb- und stichfest sind???
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Post Reply