[WIP] Remsland² *Video online*

Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [WIP] Remsland²

Post by Cornman© »

3 Bilder hinzugefügt :wink3:
User avatar
SirOliver
Posts: 90
Joined: Wed Apr 09, 2008 11:42 am

Re: [WIP] Remsland²

Post by SirOliver »

Hallo Cornman,

na das sieht doch mal klasse aus. Ich hoffe du schaffst das was du auch schaffen möchtest....
Gedanken entstehen im Bauch,
wenns gute sind wird`s ne Idee,
wenns schlechte sind, wird´s ein Pup!
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [WIP] Remsland²

Post by V8Bolle »

Werden die Felder auch wieder rechteckig sein?
Schöner für den Single-Player sind ja Äcker, die sich der Landschaft anpassen. D.h., die ganze Map würde dann schöner, weil natürlicher!
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
User avatar
SirOliver
Posts: 90
Joined: Wed Apr 09, 2008 11:42 am

Re: [WIP] Remsland²

Post by SirOliver »

Moin

da gebe ich im recht. Man sollte schauen, dass es alles etwas Realer wird und dann die Felder auch mal anders machen. Verschiedene Kurven reinbauen und dann sieht das schon 1000 mal besser aus.

MfG
Oliver
Gedanken entstehen im Bauch,
wenns gute sind wird`s ne Idee,
wenns schlechte sind, wird´s ein Pup!
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [WIP] Remsland²

Post by Cornman© »

Neue Bilder online :wink3:
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [WIP] Remsland²

Post by Cornman© »

Update Neue Bilder unter "Landschaft" :wink3:
Die Bäume werden auch noch angepasst, sind zu grell.
chvcky123
Posts: 1
Joined: Tue Nov 20, 2012 3:30 pm

Re: [WIP] Remsland²

Post by chvcky123 »

Ich finde die Map sieht bisher klasse aus!

Bin immoment auf der Suche nach einer Alternative zu der original Map..und dass obwohl ich erst seit 3 Tagen spiele :D

Was ich suche, ist eine Map die nicht so künstlich aussieht, mit Wald und paar Bergen (bewaldet am besten :D) wo man durchfährt, wie in einem YT Video was ich mir gestern angesehen habe..das war zwar aus LS2011 aber die Map sah super aus.

Daher meine Frage ob es vielleicht möglich wäre bisschen Wald oder wenigstens halt mal so Waldflecken hier und da einzubauen wo man lang fährt? Das gibt es hier bei uns in der Umgebung auch hauptsächlich. Ich seh mich in Gedanken schon mit einem schönen kleinen Eicher und Pritsche durch den Wald tuckern um zu einem kleinen Feld zu kommen oder so^^ Die Phantasie spielt ja auch immer eine große Rolle in solchen Spielen.

Jedenfalls gefällt mir dass, was ich auf den Bildern bisher gesehen habe, sehr gut!! :) Ich hoffe du arbeitest fleissig weiter und stellst die Map bald zur verfügung!

PS: Gut gefallen haben mir auch die nicht rechteckigen Felder an dem Bach entlang! Wo man was zu tun hat und nicht im Hebelgas einfach laufen lässt^^

Mfg

Chucky123
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [WIP] Remsland²

Post by Cornman© »

chvcky123 wrote:Ich finde die Map sieht bisher klasse aus!

Bin immoment auf der Suche nach einer Alternative zu der original Map..und dass obwohl ich erst seit 3 Tagen spiele :D

Was ich suche, ist eine Map die nicht so künstlich aussieht, mit Wald und paar Bergen (bewaldet am besten :D) wo man durchfährt, wie in einem YT Video was ich mir gestern angesehen habe..das war zwar aus LS2011 aber die Map sah super aus.

Daher meine Frage ob es vielleicht möglich wäre bisschen Wald oder wenigstens halt mal so Waldflecken hier und da einzubauen wo man lang fährt? Das gibt es hier bei uns in der Umgebung auch hauptsächlich. Ich seh mich in Gedanken schon mit einem schönen kleinen Eicher und Pritsche durch den Wald tuckern um zu einem kleinen Feld zu kommen oder so^^ Die Phantasie spielt ja auch immer eine große Rolle in solchen Spielen.

Jedenfalls gefällt mir dass, was ich auf den Bildern bisher gesehen habe, sehr gut!! :) Ich hoffe du arbeitest fleissig weiter und stellst die Map bald zur verfügung!

PS: Gut gefallen haben mir auch die nicht rechteckigen Felder an dem Bach entlang! Wo man was zu tun hat und nicht im Hebelgas einfach laufen lässt^^

Mfg

Chucky123
Vielen Dank. Zu deiner Frage: Jaein, es gibt zwar einen Wald, aber durch diesen fährt man nur paar Meter.

Map macht auch schon große Fortschritte, Bilder und vllt ein Beta-Video wird es eventuell diese Woche noch geben.
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [WIP] Remsland² *Video online*

Post by Cornman© »

Post Reply