Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Julian95
Posts: 22
Joined: Sat Mar 20, 2010 1:17 pm

Re: Deutz 130 06 [Textur+Ingame] [23.6.2013]

Post by Julian95 »

So, Hier wiedermal ein Kleines upatate für euch, wie oben geschrieben, es hat sich wieder einiges getan, Textur is wie gesagt wie für nen Neuwertigen Schlepper, die bekommt noch nen Used Effekt.

Hier nochmal die Bilder:

Image Image Image Image Image Image Image Image

Hoffe es gefält.

Mfg
ehemaliger Player 1
User avatar
andi05
Posts: 25
Joined: Sat Jan 26, 2013 8:31 pm

Re: Deutz 130 06 [Textur+Ingame] [23.6.2013]

Post by andi05 »

geile ingame bilder freu mich riesig drauf der wierd bestimmt hammer. ::))
Julian95
Posts: 22
Joined: Sat Mar 20, 2010 1:17 pm

Re: Deutz 130 06 [Vorschau auf Used Textur] [3.7.2013]

Post by Julian95 »

Hier kleines uptate:

zitat aus 1. post:
Wie versprochen wird es auch eine used Textur geben, hier mal die Anfänge. Ich werde auch den used Effekt der Fronthydraulik nochmal machen, da ich diese direkt draufgezeichnet habe und nicht auf Folie, so kann ich sie leider nicht übernehmen, aba das sollte ja kein Problem darstellen. Was wurde gemacht: Es wurden einige texturfehler behoben (u.a. Fabenangeglichen, Schriftzüge ersetzt,...) , Details hinzugefügt und wie geschribenein used Effekt aufgemalt. Aber seht selber, hier mal ein Bild:

Image

Hoffe es Gefällt euch.
ehemaliger Player 1
Julian95
Posts: 22
Joined: Sat Mar 20, 2010 1:17 pm

Re: Deutz 130 06 [Vorschau auf Used Textur] [3.7.2013]

Post by Julian95 »

Hier neues Upate:
Zitat aus 1. Post:

Hier Kleines Update der Used Textur. Nicht wundern, es soll nicht nur eine used Textur sein, sondern eher used und dirt in einen daher "the used and dirt" :D . Warum beides in einen? Die Antwort ist leicht, da er keine dirt bekommen wird, wär er sonnst imma sauber, was nicht wirklich passt, da man normal einen alten Schlepper nicht jedes mal Putzt daher beides in einem. Zu dem hab ich am Sonntag Abend/Nacht, das Ingame etwas verbessert, kurz gesagt Geschwindigkeit angebasst, Arbeitslichter extra zuschaltbar gemacht, und einzelne Fehler angebasst.

Image Image Image Image Image Image Image
ehemaliger Player 1
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Deutz 130 06 [Vorschau auf Used Textur] [3.7.2013]

Post by Thorne »

ich freu mich richtig doll auf den Trecker, mal ein schöner alter Deutz, der auch gut aussieht :D
Tut das not?
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Deutz 130 06 [Vorschau auf Used Textur] [3.7.2013]

Post by cav77 »

looks very nice
Black-Fendt
Posts: 56
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: Deutz 130 06 [Vorschau auf Used Textur] [3.7.2013]

Post by Black-Fendt »

Schön, daß auch so ein "Oldie" den Weg in LS13 findet - gefällt mir richtig gut Dein Modell.

Wirst Du den Auspuffdeckel auch animieren? und hoffentlich hast bzw. bekommst Du den passenden Sound für den Deutz.
Ich finde Du solltest nur eine RUL auf der linken Seite anbauen - passt zu so einem älteren Schlepper besser (meine Meinung)

Freu mich schon, wenn ich bei meinem Händler mal eine Probefahrt mache kann... :smileynew:
TTV7250
Posts: 25
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:34 pm

Re: Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Post by TTV7250 »

schön dass endlich mal jemand einen guten alten 06er Deutz baut. Das waren noch Traktoren! ^^
Zu den Farbkominationen kann ich nur sagen. Entweder hellgrün mit silbernen Felgen, oder das alte dunkle Deutzgrün mit roten Felgen. Allerdings gibt es auch hellgrün mit roten Felgen...
Wäre schön wenn du auch eine Version mit dem alten grün machst http://pictures.tractorfan.nl/groot/d/d ... -deutz.jpg
Turboernter
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 110
Joined: Thu Aug 01, 2013 11:37 am
Location: berlin

Re: Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Post by Turboernter »

*thumbsdown* *thumbsdown* der sitz hat ein loch das geht gar nicht
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Post by Darthbot »

Turboernter wrote:*thumbsdown* *thumbsdown* der sitz hat ein loch das geht gar nicht
Müssen denn die Traktoren alle wie Frisch vom fließband aussehen?

Ich mag den Deutz so wie er ist (wenn die Felgen nicht so bunt bleiben). Denn das ist mal was anderes. Ein wahres Arbeitstier, dem man ansieht das er gebraucht wird. Gefällt mir.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Julian95
Posts: 22
Joined: Sat Mar 20, 2010 1:17 pm

Re: Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Post by Julian95 »

Thx für eure Komentare.

Zu den Texturen: das er vorn silbere hinten Rote felgen hat is absicht, da er ja aussehen soll wie wenn er 40 jahre am buckel hat, und nicht wie frisch vom Werk. Fals die nachfrage nach einer neuen version groß genug ist kann ich ja auch eine zum DL anbieten, die Texturen sind ja da, die used und dirt wird ja nur über die neue drübergelegt.

Einen Alten bj 72, soll es geben allerings soll der auch technisch eine andere ausstattung haben.

Mfg :biggrin2:
ehemaliger Player 1
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Post by Darthbot »

Das mit den Felgen mag ich nicht. Wenn das mein Traktor wäre, wären alle Felgen einheitlich, selbst wenn der restliche Traktor vor Rost fast auseinanderfällt. Wenn ich den alten 640er Fiat meines Onkels betrachte, selbst nach zig Reifenwechseln hat er noch immer die weißen Felgen drauf. Beim letzten Felgenbruch wurde eine passende Felge einfach Weiß lackiert, damit es passend aussieht.

Also ich wäre für 2 Versionen des "gebrauchten" Deutz. Einen mit bunten und einen mit einheitlichen Felgen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Turboernter
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 110
Joined: Thu Aug 01, 2013 11:37 am
Location: berlin

Re: Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Post by Turboernter »

:frown: :frown: sry sry ich bin halt an oldies mit guten sitzen gewöhnt

echt guter traktor verzeihst du mir :blushnew:
User avatar
FARMERER™
Posts: 11
Joined: Sat Jun 22, 2013 8:47 pm
Location: Lower Saxony, Germany

Re: Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Post by FARMERER™ »

Moin,

weiter so! - Ich freue mich schon sehr darauf! :search:

Gruß
FARMERER™
Turboernter
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 110
Joined: Thu Aug 01, 2013 11:37 am
Location: berlin

Re: Deutz 130 06 [The used and dirt] [7.7.2013]

Post by Turboernter »

ich mich auch
Post Reply