Anti-waschbar-Mod

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Anti-waschbar-Mod

Post by Ingolf »

twizzle wrote:
Fragender wrote:@matador, sicherlich wär es hilfreich da einen globalen Mod zu haben. Dazu bedarf es "nur" eines Scriptes. Ja und genau an der Stelle stoßen wir auf das Hauptproblem. Es gibt nicht genügend Scripter im LS die so etwas können.
Für LS 13 dir ein paar Maschinen da an zu passen ist den Kummer sein kleinster. Das könnte ich Dir beibringen. Du weist doch selbst das ich einer der ganz Alten hier im Spiel bin. Wenn ich das lernen konnte, dann lernst Du das auch. Wenn nicht ist schneller umgeschrieben als du glaubst.
Etwas anderes ist hier das Problem das die Masse der User es nicht kann oder auch nicht lernen will. Der Masse kann ich nicht helfen. Aber diese Masse kann ja auf die dlc´s zugreifen, denn für die wurden die dlc´s geschaffen. Wobei, so kurz vor LS 15, lohnt sich da der Aufwand im LS 13 für Dich noch? Ich kann Dir nicht sagen ob ich im LS 15 mich überhaupt noch um´s Umbauen kümmere. Kann sein das ich das Spiel mir nie kaufe.
Da hast du wiedermal viel geschrieben, aber eigentlich nichts gesagt.
Man muss kein Scripter sein, um bestimmte Sachen zu ändern. In diesem Fall ist es leider so, das sich gerade die Scripter Mühe gemacht haben, Mods waschbar zumachen.
Und sich wohl keiner finden wird, der(wo Du Recht hast) für LS13 ein "Anti-Waschbar-Script" schreibt.
Ich sehe das Problem eher in dem Umgang, mit nicht experimentierfreudigen Spielern.

@matador: Leider musst Du Dich, wohl oder übel, an die Materie herantasten. Es gibt hier im Forum sehr gute Anleitungen, die man einfach lesen und ausprobieren muss.
Da führt leider kein Weg dran vorbei. Denn ein "Anti-Waschbar-Script" wird höchstwahrscheinlich eine Sache sein, auf die Du vergeblich wartest.
Für mich ist die Spezi "washable" etwa genauso wichtig, wie eine "Der Fahrer geht mal p... Animation".
Aber wie gesagt, probieren...
Wieso viel Text und nichts geschrieben?
1. Geh ich davon aus das es so einen Mod für LS 13 nie geben wird.
2. Hab ich Ihn geschrieben das ich gern bereit bin Ihn da gerade zu seinen Problemen etwas bei zu bringen.
3. Hab ich Ihn auch geschrieben das ich Ihn im Zweifelsfall auch die paar Geräte umschreibe.

Braucht es mehr zum Thema? Ach ja ich hab auch geschrieben das ich noch nicht weiß ob ich mich jemals mit LS 15 in der Beziehung beschäftige.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply