[LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

JoeAldez wrote: Thu Apr 07, 2022 10:24 am
TopAce888 wrote: Thu Apr 07, 2022 9:05 am Ich habe mich nicht entschuldigt und in meinen Augen auch keinen einen Fehler gemacht
Mit dem Fehler und dem entschuldigen, war das auch nicht auf dich bezogen, sondern auf mich. :hmm: Es sollte lediglich aufzeigen, dass man eine 2 Chance geben sollte, wenn sich Jemand falsch ausgedrückt, oder wenn man Jemanden falsch verstanden hat :wink3: Man sollte sich also nicht schmollend auf die Treppe setzen, oder mit den Füssen auf den Boden stampfen und sagen/schreiben "Menno" :lol:
*thumbsup*

Doch man darf das, man darf auch sagen, dass man das doof, blöd, unpassend, merkwürdig oder was auch immer findet. Einmal kurz raus lassen, die Situation klären und dann kann man es auch wieder gut sein lassen. So zumindest in der Theorie. Die Praxis sieht leider oft gänzlich anders aus und das meine ich jetzt im weiteren Sinne und nicht auf das Forum hier bezogen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Marco84 wrote: Thu Apr 07, 2022 10:42 am
Trax wrote: Thu Apr 07, 2022 7:02 am
Marco84 wrote: Wed Apr 06, 2022 8:58 pm Er ist schon Steinalt, vielleicht kommt er ja aus der Steinzeit. :lol:
Wandelndes Fossil...? :search:

Wie viel Aufwand ist es eig. was aus dem 19er in den 22er zu konvertieren? Damit nie beschäftigt. :hmm:
Bätzu ist Fred Feuerstein Höchstpersönlich. :lol:
Und du bist Dino :zunge:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Ihr könnt das natürlich unbegrenzt weiter ausdiskutieren, aber das ändert nichts an meiner Meinung. Da ich bisher alle meine Aussagen (positiv wie negativ) zu Mods versucht habe neutral und sachlich vorzubringen, und dies auch scheinbar so verstanden wurde, war die bekannte Aussage für mich nicht nur ein Tritt in den Ar*** sondern eine ganze Reihe davon. Aber wer weiss, vielleicht gebe ich irgendwann auch mal wieder eine Aussage zu einem Mod ab.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Bätzu wrote: Thu Apr 07, 2022 11:38 am
Marco84 wrote: Thu Apr 07, 2022 10:42 am
Trax wrote: Thu Apr 07, 2022 7:02 am
Wandelndes Fossil...? :search:

Wie viel Aufwand ist es eig. was aus dem 19er in den 22er zu konvertieren? Damit nie beschäftigt. :hmm:
Bätzu ist Fred Feuerstein Höchstpersönlich. :lol:
Und du bist Dino :zunge:
Ne Bam Bam. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

Hach ja ... *seufzt*

Ich weiß, Männer sind, wie sie sind. Kenn ich sehr gut von meinem 🙈 ... und da ich keiner bin, geb ich einfach auch mal ungefragt meinen Senf dazu. Machen Frauen ja eh meistens, vor allem ungefragt, von daher ... :lol:

Ich hab euch inzwischen alle ja schon so ein klitzekleines bisschen in mein Herz geschlossen und von daher spüre ich auch das 'zwischen den Zeilen'. Jetzt hoffe ich sehr, dass sich die Anspannung der geschriebenen Worte bald wieder löst und sich die entspannte Zeit wieder nahtlos anschließt und es demnächst wieder Steaks und Steaks ... ahso und ganz wichtig, Steaks!!! auf dem Stammtisch-Grill gibt 🥩🤭

Fühlt euch einfach mal von mir gedrückt.

Ich geh dann mal das Bier kalt stellen. Steaks müsst aber ihr mitbringen 😄
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Keine Sorge LMoonlight....für mich hat sich TopAce gegenüber nichts geändert. Es bleibt halt nur dabei, dass ich zu den Mods nichts mehr sagen werde.

EDIT:
Immerhin können wir auch jetzt noch sachlich (wie ich finde) über das ganze schreiben.
Auch das könnte in einem Forum sowie im RL ganz anders laufen......und zwar nicht nur unter Männern.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Trax »

TopAce888 wrote: Thu Apr 07, 2022 9:05 am Hängt ganz davon ab, was du konvertieren möchtest. Karten sind ganz übel, denn selbst nach dem Konvertieren über den Editor strotzt das Log nur so vor Fehlern. Bei Fahrzeugen und Geräten hängt es davon ab, wie weit du die an den LS22 anpassen möchtest, wegen Sound, Partikeleffekte, neuen Funktionen und dergleichen. Auf technischer Ebene ist es nicht so wild, da sich das Grundgerüst kaum geändert hat. Oder anders gesagt, ein Fahrzeug oder Gerät technisch aus dem LS19 in den LS22 zu holen ist mit weniger Aufwand verbunden als vom 17er in den 19er. Die volle Funktionalität des LS22 zu übernehmen, macht aber mehr Aufwand, als etwas vom 17er auf den Stand des 19er zu bringen.
Nun, ich hätte gerne das Samson TD12 aus dem 19er... Aber Ich glaube Ich lasse das einfach, das lohnt sich für mich glaube nicht, mich da wieder rein zu wurschteln und warte geduldig darauf das es wer macht. :hi:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Trax »

LMoonlight wrote: Thu Apr 07, 2022 12:20 pm Hach ja ... *seufzt*

Ich weiß, Männer sind, wie sie sind. Kenn ich sehr gut von meinem 🙈 ... und da ich keiner bin, geb ich einfach auch mal ungefragt meinen Senf dazu. Machen Frauen ja eh meistens, vor allem ungefragt, von daher ... :lol:

Ich hab euch inzwischen alle ja schon so ein klitzekleines bisschen in mein Herz geschlossen und von daher spüre ich auch das 'zwischen den Zeilen'. Jetzt hoffe ich sehr, dass sich die Anspannung der geschriebenen Worte bald wieder löst und sich die entspannte Zeit wieder nahtlos anschließt und es demnächst wieder Steaks und Steaks ... ahso und ganz wichtig, Steaks!!! auf dem Stammtisch-Grill gibt 🥩🤭

Fühlt euch einfach mal von mir gedrückt.

Ich geh dann mal das Bier kalt stellen. Steaks müsst aber ihr mitbringen 😄
Ich verstehe "Männer" auch sehr oft nicht. Und dabei bin Ich selber ein Kerl... :search: :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

LMoonlight wrote: Thu Apr 07, 2022 12:20 pm Hach ja ... *seufzt*

Ich weiß, Männer sind, wie sie sind. Kenn ich sehr gut von meinem 🙈 ... und da ich keiner bin, geb ich einfach auch mal ungefragt meinen Senf dazu. Machen Frauen ja eh meistens, vor allem ungefragt, von daher ... :lol:

Ich hab euch inzwischen alle ja schon so ein klitzekleines bisschen in mein Herz geschlossen und von daher spüre ich auch das 'zwischen den Zeilen'. Jetzt hoffe ich sehr, dass sich die Anspannung der geschriebenen Worte bald wieder löst und sich die entspannte Zeit wieder nahtlos anschließt und es demnächst wieder Steaks und Steaks ... ahso und ganz wichtig, Steaks!!! auf dem Stammtisch-Grill gibt 🥩🤭

Fühlt euch einfach mal von mir gedrückt.

Ich geh dann mal das Bier kalt stellen. Steaks müsst aber ihr mitbringen 😄
Das Drückerchen erwidere ich, indem ich dich mal gedanklich ganz fest und innig drücke.. Na, Ok..dann bringe ich nen Limettenradler für den Kuhlschrank mit und auch n Steak, aber halt in "Männergröße".. R R R R ! 😀😁

Na, dann werd ich mal die Greenlands zaun-und heckenmäßig umbauen.. aber erst mal schauen, ob ich mein "Arbeitsvisum" fürs Vereinte Königreich rechtzeitig bekomme. 😂🤣😃😀😁😜
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Ich pack mal Bratwurst dazu und für Bätzu Maiskolben. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by LMoonlight »

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 07, 2022 1:42 pm [...] Steak, aber halt in "Männergröße".. R R R R ! 😀😁[...]
Hihi ... naja, bei uns heißt das ja meist, 'wie, du brauchst noch Salat und dann noch Gemüse auf dem Grill? ... neee ... ich brauch als Gemüsebeilage nur ne Wurst und vielleicht noch ein weiteres Stück Fleisch' .... :lol:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Hab nie nen Salat gehabt oder gar Gemüse.. Und wenn halt doch, dann nur Kartoffeln.. also, die Wedges..schön gut durchgebraten. Würstchen landen bei mir auch aufm Brett und ne rauchige Sauce. Das wars.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

Als Alibi gehört ein bisschen Gemüse mit auf den Teller, damit man sagen kann, man nimmt auch Vitamine zu sich. :wink3:
3 Steaks und eine kleine Tomate auf dem Teller. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by TopAce888 »

Ich bleibe jetzt grad mal nicht sachlich, Kindergarten habe ich bei meinen Kindern schon oft genug, dass muss ich nicht auch unter Erwachsenen haben. Jeder so wie er mag, aber ich kann über gewisse Dinge einfach nur noch den Kopf schütteln. Mir geht das ganze Gemache hier im Forum sowieso schon seit einer Zeit gehörig auf den Keks. Ich nutze das jetzt als Anlass und ziehe mich weitestgehend aus dem Forum zurück. :hi:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Trax »

Just WOW, da ist man mal 1,5 Monate nich da, drehen alle noch mehr am Rad, als vorher schon... :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Locked