[RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by THP1985 »

kann meinen vorredner Dolphin nur zustimmen.

bin echt langsam mal dafür für das Leute die sich den Thread nicht durchlesen und Releas- sowie Stausfragen stellen mit Sanktionen belegt werden.
Deere 8530
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 28
Joined: Thu Nov 29, 2012 12:22 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Deere 8530 »

Wenn Ihr alle soweiter macht wird er garnicht kommen aber mann hat ja schon gerüchte gehört das sfm den release termin vorgesetzt bekommen haben und wenn er nicht kommt tja pech halt bin ich auch nicht böse drüber :search: :search:
agrargorn
Posts: 87
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:35 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by agrargorn »

Deere 8530 wrote:Wenn Ihr alle soweiter macht wird er garnicht kommen aber mann hat ja schon gerüchte gehört das sfm den release termin vorgesetzt bekommen haben und wenn er nicht kommt tja pech halt bin ich auch nicht böse drüber :search: :search:
war doch beim ropa euro tiger von eifok genauso oder nich, das die leute nur gestochert haben bis den leuten die lust vergangen ist zu entwickeln weils einfach nur noch nervig war, wenn das hier auch passiert bin ich schon böse aber nicht auf die modder sondern wegen der ungeduld machner communty mitglieder, die sollen erst mal versuchen selbst so etwas zu erstellen was gleichzeitig von den skripten so komplex ist wie alle standart drescher zusammen, ist halt so je mehr funktionen etwas haben soll umso schwieriger wirds punkt aus.
Heißt es DER Mod(-ifikation),DAS Mod(-ifikation) oder DIE Mod(-ifikation)???

und wer ist dieser Question Mark?
User avatar
Lexionfahrer
Posts: 13
Joined: Sat Aug 09, 2008 4:56 pm
Contact:

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Lexionfahrer »

einfach Thread schliessen und fertig. Sonst haben wir bald 200-Seiten mit Kommentaren hier :confusednew:

Edit böserlöwe: Oder einfach nicht mehr so einen Kommentar schreiben, dann ist auch allen geholfen.

Thx Löwe! *thumbsdown* Wenn man beide Threads hier über die Lexion´s beobachtet, geht es nur darum, wann er released wird, wann es endlich weiter geht, wann es Infos gibt zum release gibt etc...Mein Kommentar war schon sinnig. Konstruktives kann ich hier nicht mehr verfolgen...
Last edited by Lexionfahrer on Mon Feb 25, 2013 10:22 am, edited 1 time in total.
Paddy100
Posts: 165
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:42 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Paddy100 »

Lexionfahrer wrote:einfach Thread schliessen und fertig. Sonst haben wir bald 200-Seiten mit Kommentaren hier :confusednew:

Edit böserlöwe: Oder einfach nicht mehr so einen Kommentar schreiben, dann ist auch allen geholfen.
Genau.

EInes noch zuletzt von mir.
Solche blöden zich Beiträge mit wann kommt der Mod raus und jemanden unter Druch setzen ist doch der größte Schwachsinn.
So wird das ganze Mobbing nach und nach kaputt gemacht.
Nur weiter so, wenn das die Leute wollen die sich angesprochen fühlen!!!
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by twizzle »

Paddy100 wrote:
Lexionfahrer wrote:einfach Thread schliessen und fertig. Sonst haben wir bald 200-Seiten mit Kommentaren hier :confusednew:

Edit böserlöwe: Oder einfach nicht mehr so einen Kommentar schreiben, dann ist auch allen geholfen.
Genau.

Eines noch zuletzt von mir.
Solche blöden zich Beiträge mit wann kommt der Mod raus und jemanden unter Druch setzen ist doch der größte Schwachsinn.
So wird das ganze Mobbing nach und nach kaputt gemacht.
Nur weiter so, wenn das die Leute wollen die sich angesprochen fühlen!!!
Wie üblich: ein, zwei vielleicht auch fünf Leute fragen nach dem Download und sechsig Leute, die eigentlich garnichts daran zu kritisieren hätten, meckern los.
Zwischendurch kommt von SFM mal ein kurzes Statement, aber auf die Downloadfrager geht SFM natürlich nicht ein. Warum auch?
Nur die anderen selbsternannten Nicht-Spammer - Bin auch gerade zu einem geworden. :blushnew:
Aber am meisten nervt mich, das ich mich durch die "millionen" Hilfs-Sherriff-Posts wühlen muss, um mal auf eine SFM-Zwischenstandsmeldung zu kommen.
SFM wissen sich zu wehren, denen sind DL-Fragen aber zu egal um darauf zu reagieren und letztlich wird dieses Forum auch moderiert. :search:

Aber um mal auf das Thema zu kommen:
Ich hoffe das wir nicht ganz so lange warten müssen, wie zu LS11er Zeiten. Aber wenn es so sein sollte, dan ist es halt so.
Dann hecken SFM wahrscheinlich wieder an einer noch geileren Version herum, und das alles für uns und auch noch umsonst.
*thumbsup*
mfg twizzle
User avatar
S04_fendt926
Posts: 132
Joined: Sat Dec 19, 2009 9:31 pm
Location: 49497 Mettingen

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by S04_fendt926 »

Immer schön freundlich!
Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Gelegenheiten ausgeschöpft sind. (Harald Lesch)
User avatar
PATRYK45353
Posts: 38
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:24 pm
Location: Polska

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by PATRYK45353 »

Plese can you hurry up. We wait a lot of time. Please. At least give some new update.
HGReaper
Posts: 2253
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by HGReaper »

Don't worry, they will release it when they think that it's ready. At least Bullgore said on his Modhoster WIP that the Krone BigX Beast pack will be ready in approx. 2-3 weeks if everything works out like they planned. So I think that the Lexion won't be ready within the next few weeks.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Chrisro
Posts: 20
Joined: Wed Jan 16, 2013 9:44 pm

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by Chrisro »

ER WURDE SO EBEN BEI MODHUB RELEASED!!!
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [WIP] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Post by MadMax »

Gruß Max...
HGReaper
Posts: 2253
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by HGReaper »

Hab ihn mir grade geladen und mal Ausprobiert, man ja sehr hohe Erwartungen gehabt und das, wie ich festgestellt hab, auch zu recht, er ist Optisch 1A nicht diese Textmarker- Grün, was bisher die ganzen Claas Maschinen haben, der Sound ist auch super. Wieso schreib ich hier eigentlich so viel, machen wirs kurz: Der beste Drescher, den es für LS 11 gab ist nun im 13er und hat nichts eingebüßt!
Auf jeden Fall erstklassige Arbeit, das warten hat sich definitiv gelohnt!
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Chrisro
Posts: 20
Joined: Wed Jan 16, 2013 9:44 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Chrisro »

Hab ihn auch gerade getestet! Ich kann nur sagen WAHNSINNS MOD!
Großes Dankeschön an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren *thumbsup*
Ich habe einen riesen Respekt vor eurer Arbeit! und das alles in eurer Freizeit :hi:
Den Lexion können sich viele als Vorbild für excellentes Modding nehmen :!:

MFG Chrisro & DANKE!
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Meckel34 »

Echt super! Vielen Dank!!! *thumbsup*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Gorni22
Posts: 72
Joined: Fri Dec 16, 2011 4:50 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Gorni22 »

Hey danke für die Klasse Arbeit endlich ist er da. :biggrin2: *thumbsup*
Ok Kameras gehen doch Inputbindigs gelöscht schon gehts, mein Fehler :lol:
grüße Gorni22
Locked