[RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock

Deere 8530
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 28
Joined: Thu Nov 29, 2012 12:22 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Deere 8530 »

Icxh rede nicht von dem von Modhoster sondern vom Lexion 780 vom Insomnia Modding denn wir haben ihn schon lange fertig aber Giants hat uns ja verboten den zu veröffentlichen also bleibt er privat noch mal zum sfm drescher sie haben ihn geknebelt für 13 damit endlich ruhe ist im thread hier es fehlen etliche ic funktionen usw :search: :search:
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Blacky2509 »

Giants verbietet euch einen Mod zu veröffentlichen ?

Sowas habe ich noch nie gehört
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
User avatar
FarmerNobby2008
Posts: 175
Joined: Fri Oct 31, 2008 6:41 pm
Location: Toronto, ON, Canada

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by FarmerNobby2008 »

Deere 8530 wrote:Icxh rede nicht von dem von Modhoster sondern vom Lexion 780 vom Insomnia Modding denn wir haben ihn schon lange fertig aber Giants hat uns ja verboten den zu veröffentlichen also bleibt er privat noch mal zum sfm drescher sie haben ihn geknebelt für 13 damit endlich ruhe ist im thread hier es fehlen etliche ic funktionen usw :search: :search:
LS11 6 IC Funktionen, LS13 3 IC Funktionen, Arbeitslicht fehlt das ist aber auch fast alles ... ein paar funktionen sind glaub ich kombiniert worden wenn ich das richtig gesehen habe. Ausserdem finde ich schon ziemlich hart zu behaupten das SFM-Modding den 770 für LS13 geknebelt zu haben damit endlich ruhe im Forum ist. Ob das der Wahrheit entspricht, wage ich doch ein wenig zu bezweifeln. SFM-Modding feat. CraigRock braucht sich garnicht drängen zu lassen, die haben den Mod gebaut also bestimmen sie alleine auch wann er released wird. Da hätte jeder noch so jammern können, Mods sind fertig wenn alle test positive verlaufen und alle bugs behoben sind.
Last edited by FarmerNobby2008 on Fri Mar 01, 2013 11:40 am, edited 1 time in total.
HGReaper
Posts: 2253
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by HGReaper »

Deere 8530 wrote:noch mal zum sfm drescher sie haben ihn geknebelt für 13 damit endlich ruhe ist im thread hier es fehlen etliche ic funktionen usw
Etliche? Welche denn? Meiner Meinung nach sind nur ein paar funktionen rausgeflogen die schon immer unsinnig waren oder es im 13er geworden sind, z.B. Verstellung der Häckselbreite (braucht kein Mensch), Steuerung der Beleuchtung per IC (ich hab sowieso ne Abneigung gegen dieses "Zielklicken", auf ner echten Maschine reicht auch für fast alles ein "Tastendruck").
Mehr fällt mir noch nichtmal ein was sich gegenüber LS 11 verändert hat, aber (und das mein ich jetzt wirklich ernst) du kannst mir ja mal die Dinge sagen und eventuell meine durch Euphorie getrübte Sicht klären. *thumbsup*
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
klinki00
Posts: 1
Joined: Thu Mar 19, 2009 2:53 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by klinki00 »

Ich hab ihn eben auch getestet und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Natürlich sieht er von außen gut aus und das Dreschen funktioniert auch.
Aber ich hab schon schärfere Texturen (vor allem im Innenraum) gesehen. Aber vor allem bin ich von den Funktionen enttäuscht. Der Drescher hat ja noch nicht mal Blinker. Bei einem Spiel bzw. Mods, die sich immer weiter der Realität annähern wollen, finde ich, dass ihr hier sehr gespart habt.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by Trax »

HGReaper wrote:...Verstellung der Häckselbreite (braucht kein Mensch)...
Ist noch vorhanden, man sollte nur mal den Drescher mit "G" auswählen, um seine Funktionen angezeigt zu bekommen.
Siehe auch:
Image
HGReaper wrote:...Steuerung der Beleuchtung per IC (ich hab sowieso ne Abneigung gegen dieses "Zielklicken", auf ner echten Maschine reicht auch für fast alles ein "Tastendruck")...
Das ist das einzige was weg gefallen ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
HGReaper
Posts: 2253
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by HGReaper »

Ok, hab ich übersehen, ich hab den bisher gestern abend auch nur einmal kurz getestet, also ich bin zufrieden mit der Maschine, ist genau so wie ich gewohnt bin, sieht klasse aus und funktioniert einwandfrei.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
PATRYK45353
Posts: 38
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:24 pm
Location: Polska

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by PATRYK45353 »

Can you do this mod with original scripts? Please.
MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by MK3492 »

PATRYK45353 wrote:Can you do this mod with original scripts? Please.
You are so damaged. ############# This Guys have so much worked at this Combine that is that so and then you came so. Thats so bad :sadnew:
@SFM.: Danke das ihr euer Meisterwerk nach LS13 gebracht habt.
User avatar
PATRYK45353
Posts: 38
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:24 pm
Location: Polska

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by PATRYK45353 »

But i have Eslimiter for all vehicles as I delete this script from modDesc in the console write unknovehichle type. This is annoying. :frown:
MK3492
Posts: 53
Joined: Wed Aug 06, 2008 6:12 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by MK3492 »

PATRYK45353 wrote:But i have Eslimiter for all vehicles as I delete this script from modDesc in the console write unknovehichle type. This is annoying. :frown:
You must delete the ESLimiter at the Moddesc of this Combine completly (I10N, specializations, Vehicle Types and Input Binding) and then it must go, a hint from me do it with notepad++ .
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by twizzle »

Nun bin ich auch endlich zum Testen gekommen, zwar nur kurz aber ich kann nur sagen...
War in LS11 der mit Abstand beste Drescher und ist es auch in LS13!!!
Ich weiß zwar nicht was da noch so kommt, aber meiner Meinung nach ist auch kaum noch Luft nach Oben.
Also aus meiner Sicht: Was soll/kann noch besser werden?
Ich finde den 770TT so wie er ist, einfach sehr gut.
Er ist Gott sei Dank nicht so funktions-überfrachtet, wie es einige Mods leider sind.(Das ist ganz subjektive meine Meinung, das möge jeder für sich selbst entscheiden)
Ich vermisse nichts, im Gegenteil, jetzt stinken die Standard-Drescher nur noch ab.

Bleibt nur eins:

Danke SFM

Auf solche Mods lohnt es sich zu warten. (Obwohl ich ja ehrlich gesagt, auch zu den hibbligen "Alles-Sofort-Und-Gleich-Downloadern" gehöre)
mfg twizzle
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by ich beis nicht »

Leider ist der Fehler ja noch nicht behoben, in LS11 war er noch weiß und viel nicht so auf aber nun?

Image
Image
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by böserlöwe »

Du hast recht, das ist das totale KO Kriterium, um den Mod sofort aus dem Download zu nehmen, damit ist die Arbeit komplett daneben.
Man gut das dabei kein Mensch zu schaden gekommen ist.
Aber mal Ehrlich: Ist das nicht alles doch etwas zu viel des guten? Welchen Wert sollte ein Mod haben, das er als Fehlerfrei durch die tests gehen kann?
Absolut Fehlerfrei? Das gibt es nicht. Es ist ein Spiel. Das soll dem Zeitvertreib dienen, und nicht der Kritik in allen erdenklichen Richtungen, nur um die Modder auf Ihre Fehler hinzuweisen, erst recht nicht solche Fehler die nur unter bestimmten Umständen sichtbar sind.
Aber meine Ansprüche sind da wohl etwas realer, als die manch anderer. Viel Spass im Spiel, ich habe meinen Spass und Freude, sowie viel zu lernen und probieren dabei...
agrargorn
Posts: 87
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:35 pm

Re: [RELEASED] Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigR

Post by agrargorn »

ich beis nicht wrote:Leider ist der Fehler ja noch nicht behoben, in LS11 war er noch weiß und viel nicht so auf aber nun?

Image

gut ich sehe den fehler sogar nicht wenn er mir gezeigt wird, bin vollstens mit dem lex770 zufrieden und werde es wohl auch noch sehr sehr sehr lange sein, allein deshalb danke ich den moddern, dass sie den lexion für den ls13 startklar gemacht haben.
Heißt es DER Mod(-ifikation),DAS Mod(-ifikation) oder DIE Mod(-ifikation)???

und wer ist dieser Question Mark?
Locked