[LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by dennis2408 »

Also wir arbeiten mit großen Bigpacks aus der Krone PickPack 12130,
als Ballenhänger nutzen wir den Brantner DPW 18000 von BM Modding.
Wobei wir es auch schon mit einigen anderen Hängern Probiert hatten,
bei allen rutschen sie.
ich habe auch schon versucht an den Kanten des Hängers Collis zu plazieren,
dann bleiben die unteren Ballen zwar hängen,
dafür rutschen die da drüber aber weiter.

Greetz Dennis
Image
Duku
Posts: 315
Joined: Fri Mar 05, 2010 10:03 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Duku »

moin dennis 2408 ich spiel und teste nur im sp habe ich vergessen zuschreiben ,im mp gibt es einfach zuviele sachen die sowas beeinflussen können ,mit dem DPW hatte ich noch keine probleme nutze aber ne andere presse ,teste doch mal ob es im sp auch ist ,meine beobachtung bezieht sich alleine auf den sp ,weil ich mit ner 3000 leitung kein mp spiele ,grade bei mods und modmaps müssen da zuviele daten übertragen werden .

noch ne sache am rande ,ich denke auch das das Feedback hir auf das orginal spiel bezogen ist ,und nicht wie es sich mit mods verträgt .

habe mal die v2 der oben genanten presse kurz getestet ,die sind nicht mal mit ner orginalen ballengabel aufzuladen habe sie nur vor mir her geschoben .

wenn die probleme mit den orginalballen gefunden sind , oder es wie im MR ne andere lösung gefunden wird ,dann hört auch das wandern auf ,MR hat keinen Attacher auf dem hänger das heist wenn die ballen überhaupt wandern dann nur auf der coli des hängers ,ist ein Attacher verbaut (hat auch colis) wandern die ballen nicht nur auf dem hänger sondern auch durch die luft ,in wieweit sich colisions probleme im MP verschlimmern weiss ich nicht
Bevor man eine Frage stellt bitte erst diesen Link benutzen (danke)
http://www.gidf.de/
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by mngrazy »

Image

Image

Alles Kein Problem mit MR :mrgreen: *thumbsup*
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by cheeky »

Nachdem ich jetzt lange im Forum einfach mitgelesen habe, ohne mich zu äussern, muss ich jetzt mal was loswerden:

1. Kann hier mal bitte jemand ohne Fachsimpelei für Laien erklären, was der neue Patch jetzt tatsächlich verändert bzw. verbessert?
2. Könnt Ihr Euch nicht wenigstens ein einziges Mal in einem Feedback-Threat nur auf das Feedback zu der Sache (also hier auf den Patch 2.1.1 PB) beschränken und nicht bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit kund tun, dass Ihr
a) nur noch MR spielt, weil das ja überhaupt nur das einzig Gute auf dieser Welt ist
b) LS15 nicht kaufen werdet, weil ja alles was Giants macht, eh nur Mist ist und nur Ihr wisst, wie man ein Spiel zu programmieren hat
c) keine Patches mehr installiert weil siehe b). Ich frage mich allerdings, wenn mancher hier den Patch nicht installieren will, warum er dann im Feedback-Thread postet ???
d) Giants nicht zutraut, dass in LS15 oder auch mit Patches für LS13 Verbesserungen kommen.

Ganz ehrlich: Ich spiele LS seit der allerersten Version. Auch wenn nicht alles so hundertprozentig funktionieren mag, ich spiele das Spiel bis heute noch immer häufig und sehr gerne. Es gibt eigentlich kein Problem in LS, das mir die Lust aufs Weiterspielen verderben würde. Und an die unter Euch, die Realismus pur brauchen: Kauft Euch einen echten Traktor und fahrt mit dem durch die Gegend oder fragt bei einem Bauer, ob er Hilfskräfte braucht.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer alles nur schwarz oder weiß gesehen wird, wo es doch soviele Grautöne dazwischen gibt ...
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Undernoob »

Du sprichst mir aus der Seele. :)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by böserlöwe »

Ja, cheky, damit hast du den nagel auf den Kopf getroffen, leider gilt das für viele andere Traeds im Forum auch.
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Papalie »

Cheeky, ich denke da sprichst du bestimmt vielen aus der Seele *thumbsup*
Ich bin aber deutlich zufriedener mit dem Forum, seit ich die "ignorier Funktion" in den persönlicher Einstellungen benutze :wink3:
So verschone ich mich von der sich ständig wiederholenden Moserei und Nörgelei gewisser User.
Gruss
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Undernoob »

Es wäre schön, wenn Geräte wie Pflüge und Grubber nicht automatisch beim Ausklappen in die Arbeitsstellung gehen würden, sondern das man dies, wie bei älteren Geräte, manuell machen muss.
jaca23
Posts: 3
Joined: Wed Jan 29, 2014 8:13 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by jaca23 »

Hallo zusammen etwas tun, mit diesen Servern, weil man nicht auf jedem Server spielen diese Straftaten, die es am besten, Ihre IP-oder Schlüsselspiel geben, sind

Und das wichtigste Player Vorschau

Es wird immer schlimmer
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by dennis2408 »

Kann es sein das ein Problem mit dem Client Farmern gibt?
Man sieht als Client die anderen Clienten nicht mehr herum laufen,
weder der Farmer noch der Name ist zu sehen.
Nur in Fahrzeugen sieht man sie.

Greetz Dennis
Image
User avatar
Wolftiger
Posts: 21
Joined: Mon Jan 04, 2010 10:16 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Wolftiger »

dennis2408 wrote:Kann es sein das ein Problem mit dem Client Farmern gibt?
Man sieht als Client die anderen Clienten nicht mehr herum laufen,
weder der Farmer noch der Name ist zu sehen.
Nur in Fahrzeugen sieht man sie.

Greetz Dennis

Kann ich bestätigen kam bei uns im MP schon zu Unfällen deswegen.
Weil wir den anderen client nicht gesehen haben und voll drauf gefahren sind dann hat es den Schlepper ausgehebelt.

zurückgepatcht und schon läuft es wieder
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Heizer »

@dennis2408 und Wolftiger:
Konnte ich nicht reproduzieren. Bitte soviel Informationen wie möglich zur Verfügung stellen:
- dedicated oder normal gehostet ?
- Server, Client oder beides gepatcht ?
- Client und Server log sauber?
- tritt das Problem sofort nach dem joinen auf / kann es zu 100% reproduziert werden ?
- tritt das Problem auch ohne Mods auf ?
- wenn nein, an welchem Mod liegt es ?


@ Wolftiger: Wegen der Unfälle mit Player vs Traktor: da stimmt dann eine Collision Mask nicht, denn normalerweise sollten Player und fahrende Traktor nicht miteinander kollidieren
Gruß Heizer
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by dennis2408 »

Wir haben einen eigenen Rootserver auf dem ein Dedi läuft,
alle waren auf die Beta gepatcht, sowohl Clienten als auch Server.
Log Dateien sind alle Sauber, und ja sofort nach dem Joinen wie es scheint.
Getestet auch ohne Mods, also kann es wohl kein Mod sein.
Sobald wir wieder auf 2.1 Final Patchen, sind alle Clienten für Clienten sichtbar.
Wenn man selber Hostet, sprich ingame ein MP Spiel aufmacht,
so kann der Hoster alle Clienten sehen.
Das mit der Collision Mask müssen wir wohl bei ein Paar Sachen wohl auch noch Prüfen,
das hatten wir auch bei einigen Sachen, das man Plötzlich vor einer Wand fährt.

Greetz Dennis
Image
User avatar
Wolftiger
Posts: 21
Joined: Mon Jan 04, 2010 10:16 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Wolftiger »

Also bei uns war es normal gehostet also kein Dedi-server.
alle spieler mit beta patch. bei zweien waren direkt nach dem joinen keine Player sichtbar,
bei mir waren sie zuerst stockend da also hab ihn zwar gesehen aber bewegungen nicht,
ist dann immer wieder gesprungen der player von einer position zur nächsten in ca 10m abständen später war der player dann garnicht mehr zu sehen.

Logs alle sauber.

Wegen der Collimask welcher Eintrag wäre denn richtig in dem Schlepper den ich fuhr steht die Collimask auf 202042 wie in den original deutz modellen auch.
Farmer Leverkusen

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Farmer Leverkusen »

Was ist den da im Beta Patch gemacht worden da steht nicht in der Changelog.
Post Reply