FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Bethlehem »

Frühbucherticket ist gesichert - Übernachtung wie in früheren Tagen im Auto - Anfahrt von Trier aus wird kurz vorher geplant.

Ich freue mich jetzt bereits!
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
User avatar
Karvon
Posts: 198
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Karvon »

Ich freu mich richtig drauf. Als ich von dem Event gelesen habe, war ich Baff, dass Giants so etwas auf die Beine stellt. Dann habe ich natürlich gedacht: "Mist, ist in Deutschland, sehr weit weg" Aber diese 4,5h Autofahren nehme ich gerne in Kauf und da ich nun lese wer aller anwesend sein wird, freue ich mich gleich noch mehr drauf =)
Das wird wie ein großes Klassentreffen! =)
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon
m4pj3cts

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by m4pj3cts »

Meine bessere Hälfte hat frei bekommen, von Freitag bis Sonntag, somit ist noch zu klären, ob, wann und mit wem ich fahre und ob ich meinen Rechner mit Monitor mit schleppe, was ich bei einer Zugfahrt garantiert nicht machen werde :mrgreen:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Ingolf »

Ich greif hier mal einen "Vorschlag" von GIGANT-Famer auf.
Er hatte vorgeschlagen das ich ein Namensschild bekomme, so das jeder sofort sieht wer der Ingolf ist.
So schlecht ist der Vorschlag nicht. Ihr bekommt doch bei der Anmeldung die Usernamen gleich mit. Namensschild mit Username hätte doch bestimmt etwas für sich. (Klar währen jetzt ein paar User nicht davon begeistert weil die Angst haben müssen von allen anderen angesprochen zu werden. Aber da müssen die dann durch.) Hab ja z.B. Sven777b noch nie in Live gesehen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Albert Wesker »

Da hab ich gegenüber Ingolf einen Vorteil. ^^ Ich hab Sven auf der GC 2010 getroffen, Madmax übrigens auch. =)
jehnde
Posts: 33
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:52 pm
Location: Büsingen am Hochrhein

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by jehnde »

Ich bin auf jeden Fall begeistert und wäre auch dabei, aber ich kann aus beruflichen Gründen keineswegs so einfach vom hohen Norden in den Süden gondeln. Deshalb die Bitte um eine Sondershow hier im Forum mit vielen Bildern von dem Treffen und den Entwicklern.
User avatar
TRASHLOX
Posts: 12
Joined: Fri Oct 03, 2014 3:35 pm
Location: Reutlingen (BW)
Contact:

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by TRASHLOX »

Habe mich nun auch entschieden, un werde aller vorraussicht nach auch alle beide Tage dabei sein :D

Die Vorfreude hat auch schon einen hohen Level erreicht, auch wenn ich dafür 231 Kilometer mit dem Auto zurücklegen werde *thumbsup*
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Albert Wesker »

Da bist du aber noch einer der es günstig getroffen hat mit jeweils 231 km, wenn ich das richtig verstanden habe. ^^
User avatar
PowerPeter008
Posts: 10
Joined: Wed Mar 23, 2016 3:31 pm
Location: Wurster Nordseeküste

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by PowerPeter008 »

m4pj3cts wrote:Meine bessere Hälfte hat frei bekommen, von Freitag bis Sonntag, somit ist noch zu klären, ob, wann und mit wem ich fahre und ob ich meinen Rechner mit Monitor mit schleppe, was ich bei einer Zugfahrt garantiert nicht machen werde :mrgreen:

Mit dem Zug musst Du bestimmt nicht fahren. Von mir aus sind es nur knappe 60 Km bis Bremen. Also so riesig ist der "Umweg" nicht.
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Der_Tod »

Dann vergesst bitte ggf. den Mitfahrgelegenheits-Thread nicht. Der ist ja eigentlich als Suche-Biete-Plattform gedacht: viewtopic.php?f=828&t=91977

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
0maxi0
Posts: 40
Joined: Mon Sep 19, 2011 8:33 pm
Location: Emsdetten
Contact:

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by 0maxi0 »

Ticket ist gebucht und 530 km werden in Kauf genommen :)
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Amboss »

Ingolf wrote:Ich greif hier mal einen "Vorschlag" von GIGANT-Famer auf.
Er hatte vorgeschlagen das ich ein Namensschild bekomme, so das jeder sofort sieht wer der Ingolf ist.
So schlecht ist der Vorschlag nicht. Ihr bekommt doch bei der Anmeldung die Usernamen gleich mit. Namensschild mit Username hätte doch bestimmt etwas für sich. (Klar währen jetzt ein paar User nicht davon begeistert weil die Angst haben müssen von allen anderen angesprochen zu werden. Aber da müssen die dann durch.) Hab ja z.B. Sven777b noch nie in Live gesehen.
Das mit den Namensschildern haben wir schon eingeplant. Wobei auch bereits einige zwei Tickets auf den gleichen Namen gekauft haben (was ursprünglich der Grund war, warum wir nur ein Ticket pro Bestellung gleichzeitig eingestellt haben). D.h. es wird ein paar Klone geben (oder wir mailen diese Doppelten vorher nochmal an. Mal sehen).
User avatar
Ryboth
Posts: 150
Joined: Thu Sep 04, 2008 4:09 pm

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Ryboth »

Ich hab noch die Umhänger von der Gamescom...da steht auch der Name drauf ;)
MfG Ryboth
Gundi98
Posts: 1
Joined: Mon Feb 01, 2016 8:26 pm

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by Gundi98 »

Bin auch am Start, hab ja nur 50min bis Roßtal :) :D
Gruß Gundi :)
ago-systemtech
Posts: 11
Joined: Thu Aug 23, 2012 11:30 am

Re: FarmCon 16 – Das Landwirtschafts-Simulator Community Event des Jahres

Post by ago-systemtech »

Excellent initiative !! I congratulate him for that, my German is very rusty, but I think to overcome this obstacle. If I am free I think they are also willing to make even my more than 1200 Km. To come, but increasingly they are also accepted Italian modders like me ...

:wink:
Post Reply