Allgemeiner Screenshot Thread

Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Das sieht aber verdammt einsam aus. :mrgreen:
Baust du an der Karte noch? Ich sehe weder Geräte noch bearbeitete Felder. Oder hat sich der Maschinenlieferant nur verfahren? :smileynew:

Ich glaub ich muss auch mal wieder ein wenig mit dem T9 und dem 10m-Grubber rumfahren. Die Karte macht da richtig Lust drauf.
User avatar
MrFox
Posts: 36
Joined: Sun Aug 18, 2013 6:30 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by MrFox »

Aktuell baue ich die nicht weiter, ich spiele dort einfach nur nicht weil ich generell sogut wie kein LS zocke ^^
Wenn überhaupt teste ich kurz meine Basteleien, aber ernsthaftes Spiel ist leider fehlanzeige...
Dafür fehlt mir auch noch eine vernünftige Ami-Sämaschine :D
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Darthbot »

mrFox, wenn dir eine solche Sähmaschine fehlt, bau sie doch einfach. Wenn ich mir deine Mods so ansehe, und deine alten Mods angucke die ich noch habe (wie den tollen Lizard im LS13) sollte es für dich doch ein leichtes sein eine solche Maschine zu bauen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
MrFox
Posts: 36
Joined: Sun Aug 18, 2013 6:30 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by MrFox »

Hab ich mir schon gepfuscht...
Basis des "Drillkörpers" ist der Horsch Tiger, aber nur mit 2 Scharreihen und ohne Eggen um Platz für die Sähschare zu schaffen.
Dann noch Rohr-Leitungen hingepfuscht und auf Basis des Pronto 9s einen Tank-Wagen gebastelt.
Ist soweit funktionstüchtig mit 15 Meter breite, außer befüllen mit einer Schnecke vom Hänger.
Hat jemand damit Erfahrungen? Farbgebung wird noch überdacht :D

Image Image Image Image Image Image Image Image
User avatar
MrFox
Posts: 36
Joined: Sun Aug 18, 2013 6:30 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by MrFox »

Die Little Montana wird derzeit auf 4x Größe erweitert, außerdem kam ein Dorf dazu was soweit schon fertig ist ^^

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Frank R.
Posts: 48
Joined: Sat Dec 29, 2012 10:50 am

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Frank R. »

Schaut gut aus Mr.Fox , dann wird es ja from little to big Montana :biggrin2:


Hier mal nen rest von der USA Map die ich *zensiert* mir zerbröselt habe .

Image Image Image
Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Muss ich auf euren Maps auch genetisch verändertes Saatgut anbauen und muss ich mit einer Vernichtung meines Hofes rechnen, sollte sich ein genetisch verändertes Saatkorn auf mein Feld verirren ? :mrgreen:

Hab heut mal ein bissl mit Gimp gespielt:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Darthbot »

Ich bin seit kurzem auf eine neue Map gezogen. Thornton Farm. Eine wirklich tolle Map.

Image Image Image

Und das passiert, wenn man mal den Helfer arbeiten lässt. Setzt prompt den Drescher in den Graben. Wurde kurz darauf gefeuert, der macht zu viel kaputt!
Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Hier ist es so verdammt ruhig, deswegen quäle ich euch mal mit ein paar Bildern von meiner Wochenendarbeit, die lautete: Mischfutterherstellung!

Image

Image

Image

Image

Image
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Zocker2013 »

ImageImage ImageImage

nu ist der t8 auch vom hof
c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by c4mobil »

Mal wieder 2 von mir. Map: Stappenbach V 2.1 (Neuanfang)

Image
Image

Gruß, David
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
MichiKnoll
Posts: 67
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:46 pm
Location: Oberösterreich

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by MichiKnoll »

Hier mal wieder was von mir.. :gamer:
Is ganz schön ruhig geworden hier :hmm: :confusednew:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Übrigens... Joskin wäre auch noch eine tolle Marke für einen der nächsten LS :hmm: :this:
Mfg Michi :hi:
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by finkensepp »

Image
Image
Image
Image
Mfg Sepp
c4mobil
Posts: 148
Joined: Mon Nov 23, 2015 8:26 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by c4mobil »

Image
Intel i7-6700k, NVidia GeForce GTX 1070, 16GB DDR4,
Samsung SyncMaster P2450, Win 10 Pro 64bit
---------------------------------------------------------------------------------------
http://youtube.com/omcadorf
Andreas_Oscar

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Andreas_Oscar »

Wieder mal spiele wir Oscar und ich den LS15 auf der Bjornholm Map nach dem ich ein paar Stunden auf der Sosnovka Map gespielt habe. Die Bjornholm Map ist für mich und meinen Schatz die schönste Map die Giants je gemacht hat. Spielstufe: Schwer!

Image

Image

Image

Image

Wir haben dann alle Goldstücke gesammelt, diese in den Brunnen geworfen und das ganze Getreide verkauft so das wir uns die restlichen Felder kaufen konnten.

Image

Image

Endlich haben mein Schatz und ich auch alle DLCs + Free DLC wie Mods von Giants für den LS15.

Image

Der JCB Fasttrac ist ein guter Schlepper. Nun muss er aber die Nacht draußen stehen bleiben und Morgen nach der erledigten Arbeit gereinigt werden. Er sieht aus wie ein Schwein!!!

Image

Liebe Grüße an alle von meinem Schatz und mir.
Image
Post Reply