Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Albbauer »

grundsätzlich soll angeblich mit dem Publisher Astragon ein Vertrag auf insgesamt 5 Versionen des LS bestehen, angefangen mit LS 13, fehlen also noch vier Versionen. In diesem Bereich ist also alles möglich. Schwierig wird es natürlich mit den Verhalten der Hersteller, der mag auf das Cover, der will nur nicht mit anderen Marken zusammen in einem Spiel sein Marke im Spiel sein usw.
Wenn sich hier eine Lösung finden würde, stünde wahrscheinlich einer neuen Marke nichts im Wege, im schlimmsten Fall müsste man sich von Deutz verabschieden, wenn John Deere oder Claas rein soll
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by bassaddict »

Der Vertrag mit Astragon soll wohl 2015 auslaufen, zumindest ist das das letzte, was ich vor einiger Zeit irgendwo gelesen habe. Ob der inzwischen verlängert wurde, oder nicht, das weiß ich auch nicht. Aber das ist ja auch nicht unser Problem, das bekommt Giants selbst wohl geregelt.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Albbauer »

So schaut es aus.
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Haagele »

wenn man die Infos kombiniert könnte vielleicht was wahres dran sein...
5 Versionen: LS08,LS09,LS11,LS13, ... LS15?!?
Ende des Vertrages 2015... ?!?
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Assassine »

Wahnsinn wie ihr euch hier um die Angelegenheiten von Giants den Kopf zerbrecht und wie gut ihr alle Informiert sein. Momentan sind das alles nur Spekulationen, eventuell steigt auch Ferrari in das Traktorengeschäft ein und Giants kauft EA Games und wird ein Call Of Farming Simulator zum Freien DL bringen....
Ist ja schön wenn ihr euch über ne andere Marke freut aber das ihr euch demasen weit aus dem Fenster lehnt ist echt klasse. Ich kann mir nicht vorstellen das nur einer der User hier halbwegs den Plan hat was in der Schweiz abgeht. Kein Mensch weiß wann Patches kommen auf die wir alle warten ,aber ihr wollt dann wissen welche Verträge und Bedingungen da im Hintergrund laufen. *thumbsup*

Vielleicht gibts auch als nächste Marke Kubota und wir bekommen 2016 Den Kommunal Traktoren Simulator..
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Albbauer »

Call Of Farming Simulator, der war gut, you made my day....
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by GIGANT-Famer »

Albbauer wrote:im schlimmsten Fall müsste man sich von Deutz verabschieden, wenn John Deere oder Claas rein soll
Das Glaube ich allerdings weniger. Die Tür wird wohl offen bleiben für alle.

Problematisch wird es vielleicht nur was die Wünsche der Hersteller betrifft. Markenunterschiede sollte sich im Spiel wiederfinden - kann ich mir vorstellen. Vielleicht ist deshalb das "Versuchskaninchen" "MR" auf den Weg gebracht worden. Für mich die einzige Erklärung, warum man für diesen Mod die Genehmigung von Giants brauchte, :hmm: und vielleicht gibt es demnächst beim Spielstart die Qualität-Button für eine Dampfstufe "Harz" oder Höneß". :lol:

:hi:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by bassaddict »

Assassine wrote:[...]Vielleicht gibts auch als nächste Marke Kubota[...]
Sofort dafür. Hab die Teile Freitag auf der Agritechnica gesehen und fand die irgendwie geil. Dann könnten wir gleich einen brauchbaren kleinen Trecker mit Frontlader bekommen :)
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Albbauer »

GIGANT-Famer wrote:
Albbauer wrote:im schlimmsten Fall müsste man sich von Deutz verabschieden, wenn John Deere oder Claas rein soll
Das Glaube ich allerdings weniger. Die Tür wird wohl offen bleiben für alle.

Problematisch wird es vielleicht nur was die Wünsche der Hersteller betrifft. Markenunterschiede sollte sich im Spiel wiederfinden - kann ich mir vorstellen. Vielleicht ist deshalb das "Versuchskaninchen" "MR" auf den Weg gebracht worden. Für mich die einzige Erklärung, warum man für diesen Mod die Genehmigung von Giants brauchte, :hmm: und vielleicht gibt es demnächst beim Spielstart die Qualität-Button für eine Dampfstufe "Harz" oder Höneß". :lol:

:hi:
Eine Genehmigung brauchte man deshalb, weil der Mod einen Eingriff in die ausführbare Datei benötigt. Da eben diese Datei von Giants geschützt ist, braucht man auch, wenn man dort etwas ändern möchte, eine Genehmigung. Mit zukünftigen Marken hat das nichts zu tun.

Was andere Marken im Spiel betrifft: Es könnte durchaus sein, dass siech der eine oder andere Hersteller weigert, eine Lizenz heraus zu geben, wenn eine Konkurrenzmarke im Spiel ist.

Aber wie schon gesagt: Alles Zukunftsmusik, man wird sehen, was kommt und was nicht
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by Assassine »

bassaddict wrote:
Assassine wrote:[...]Vielleicht gibts auch als nächste Marke Kubota[...]
Sofort dafür. Hab die Teile Freitag auf der Agritechnica gesehen und fand die irgendwie geil. Dann könnten wir gleich einen brauchbaren kleinen Trecker mit Frontlader bekommen :)
Ich Finde solche Traktoren auch klasse, muss ja nicht immer riesen groß sein oder jeder kennen. Aber sag das mal Giants.
Als Mähdrescher Marke für den Kleinen Landwirt hätte ich noch MDW im Angebot.

Image

Dann gäbe es endlich mal was Modernes Kleines auf dem Hof und nicht die alten Gurken.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Mögliche Zusammenarbeit von Giants und John Deere

Post by KIAS »

Der eine freut sich über JD, ein anderer würde lieber Claas, Fendt, NH oder was auch immer haben wollen.
Allen recht machen kann es Giants eh nicht. Bin zwar auch kein Freund der grünen Hirsche aber wenn sie neben den derzeit vorhandenen Marken im LS 15 sind freut mich das auch ein bisschen weil dadurch die Vielfalt steigt. Wenn dadurch allerdings eine vorhandene Marke rausgenommen werden würde, wäre das meiner Meinung nach nich so besonders schön.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply