[Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12]

User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Trax »

Also ich finde den auch echt perfeckt zum Arbeiten. Is mein kleiner Kuh- und Schafweidenschlawiner. :mrgreen:

Allerdings fände ich es schön, wenn er die Ballen und Palleten auch fixieren würde. :smileynew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by lutziee »

Ist der nicht mit 35.000,-€ etwas billig?
Sonst super Teil *thumbsup*
fahrer380
Posts: 183
Joined: Fri Oct 29, 2010 8:37 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by fahrer380 »

Tag!

Von mir auch ein großes Danke, endlich macht LS13 für mich wieder Sinn jetzt mit dem GT *thumbsup*


Ottokar wrote:
Einen ganz ganz kleinen Wermutstropfen gibt es aber doch. Es gab viele viele Gründe statt dem Deutz den GTA zu nehmen, einer davon war das man den Frontlader mit Schaufel ganz nach unten lassen konnte ohne das es die Vorderräder etwas ausgehoben hat. Das macht dieser hier nun leider auch.

.
Das ist in Real halt auch so, ich finds ok so. Wüsste auch nicht wieso das ein Problem Ingame sein sollte.
Bandito87
Posts: 42
Joined: Fri Nov 23, 2012 6:27 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Bandito87 »

Naja, eigentlich dachte ich, das Mods im Modhub und im Forum getestet werden. Ballen bleiben nicht auf der Ballengabel sondern rutschen durch die Gabel. Teilweise verkanten sie sich so, das man sie nicht mehr runterbekommt. Leider ist die Gabel auch nicht hoch genug um den Futtermischwagen zu befüllen. Der Frontlader ist dadurch absolut unbrauchbar. Die ganzen guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Da haben einige anscheinend sich nur die Bilder angesehen. Schade, ich bleib beim Deutz. Funktion geht klar vor Optik!
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Pogo »

Wenn dich die Gabel so stört, warum nimmst du dann nich die standart Gabel?
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Trax »

Was mir eben beim Mistladen aufgefallen ist, man kann die Schaufel nur befüllen, wenn sie geschlossen ist und auch nur dann entleeren. Zumal hat der Motorkasten vom Scheibenwischer an der Heckscheibe einen Texturfehler, der ist an der Oberseite schwarz. ^^
Auch mir ist diese extrem kräftig, dunkelgrüne Farbton ein Dorn im Auge, fande die Farbgebung in 09/11er auch besser.
Desweietren scheint es fehler mit dem Bremssounds zu geben, der kommt immer mal so zwischendrin, obwohl man garnicht bremst.
Ein schöneres Particle System wäre auch nich schlecht. :mrgreen:

Hier mal ein paar Bilder zu den Bugs:
Image Image Image Image Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
mb99

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by mb99 »

Danke für diesen Superschlepper! Auf die Dauer fehlt ein Frontlader, da man mit dem Weidemann ja nicht alles so gut machen kann (Missionen). Deutz kaufen kommt bei mir nicht in Frage.
Face wrote:der kommt bald extra. is derzeit beim testen
Super, dass ihr den Kärcher auch gleich passend mit raubringt. Ist der GTA washable? Was ist mit den Bogbale? Das war der beste Streuer und hat alle gute Spritzen weit übertroffen! *thumbsup* Der passt auch voll zu GTA! Alleine schon wegen den Terminal. Die Arbeitsbreitenverstellung müsste nur noch Markierungspfeile bekommen.
Übrigens: Ist das eigentlich die Special Edition oder die normale?
Mr.Wulff
Posts: 71
Joined: Mon Dec 12, 2011 2:27 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Mr.Wulff »

@MichaelS ich glaube die Zange läuft auf dem standart script (die standart zangen haben den gleichen bug) also wird das denke ich mit dem nächsten patch von giants behoben sein.

@mb99 der trecker hat doch einen Frontlader musst du nur im shop kaufen und anbauen
mb99

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by mb99 »

Mr.Wulff wrote:@MichaelS ich glaube die Zange läuft auf dem standart script (die standart zangen haben den gleichen bug) also wird das denke ich mit dem nächsten patch von giants behoben sein.

@mb99 der trecker hat doch einen Frontlader musst du nur im shop kaufen und anbauen
Ich meine: Ich habe keinen SChlepper mit Frontlader auf dme Hof, da ich grundsätzlich keine DeutzSchlepper kaufe. Deswegen freue ich mich, dass der bekannt GTA gekommen ist! Der ist super!
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by LittleDog »

Mr.Wulff wrote:@MichaelS ich glaube die Zange läuft auf dem standart script (die standart zangen haben den gleichen bug) also wird das denke ich mit dem nächsten patch von giants behoben sein.

@mb99 der trecker hat doch einen Frontlader musst du nur im shop kaufen und anbauen
also die Silagezange des orginal Deutz Fl hat diesen bug nicht
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Mr.Wulff
Posts: 71
Joined: Mon Dec 12, 2011 2:27 pm

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by Mr.Wulff »

@LittleDog aber die ganzen teile vom Weidemann haben den bug
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [Released] Fendt GTA 380 by SFM-Modding [Update 22.11.12

Post by LittleDog »

ahso ^^ ok
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Post Reply