[Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Tom B
Posts: 44
Joined: Thu Sep 16, 2010 9:42 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Tom B »

so nah an LS2011 mit den ganzen DLCs ist es irgendwie nicht anders zu erwarten dass SRS groß anders aussieht. Vorallem mit dem dyn. Boden.

Ein kleiner Fortschritt ist doch zu erkennen mit den Liften kaufen, erweitern usw.

das da grafisch keine großen Sprünge zu erwarten waren sollte jeder verstehen.

Wir können so nur auf LS 2013 hoffen dass es grafisch vieeeel besser wird.
SchorschiBW

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by SchorschiBW »

icewolf72 wrote:und wieder kein dynamischenboden das man spuren sieht, naja der burner is es net, für zwischendurch ok,aber auf dauer? also ich net
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt: Wenn ich mit der Pistenraupe fahre, sieht man zwar keine Kettenspuren, dafür ändert sich der Boden aber, wenn die "Walze" abgesenkt ist, in Abhängigkeit, wie ich mit der Raupe fahre.
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Martin1986 »

Die Textur ändert sich aber nur Grob, es könnte durchaus feiner sein.
Schnee kann man auch nicht schieben. Ich habe mehr erwartet.
User avatar
Ikul
Posts: 366
Joined: Tue Sep 02, 2008 4:15 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Ikul »

Martin1986 wrote:Schnee kann man auch nicht schieben.
Was meinst du denn damit?
Schnee kann man sehr wohl schieben.
Martin1986
Posts: 168
Joined: Tue Aug 02, 2011 3:55 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Martin1986 »

Nein, man kann den Schnee nicht schieben. Je näher man sich dem Schnee nähert, desto höher wirt er. Ist man nah genug drann und hat er seine maximale Grösse ereicht ploppt er weg und ist unsichtbar.
Der Schnee lässt sich nicht bewegen, weder inneinander noch übereinander.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Trax »

icewolf72 wrote:und wieder kein dynamischenboden das man spuren sieht, naja der burner is es net, für zwischendurch ok,aber auf dauer? also ich net
Sag mal was erwartest du von nem 10€ Spiel eigentlich. Ihr beschwehrt euch immer wieder über die Spiele von Giants, aber ihr kauft sie wie die blöden. Mal ehrlich, wieso? Ich würde mir nichts kaufen, worüber ich so viel kritik äußern würde.

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Roger100125 »

MichaelS wrote:
icewolf72 wrote:und wieder kein dynamischenboden das man spuren sieht, naja der burner is es net, für zwischendurch ok,aber auf dauer? also ich net
Sag mal was erwartest du von nem 10€ Spiel eigentlich. Ihr beschwehrt euch immer wieder über die Spiele von Giants, aber ihr kauft sie wie die blöden. Mal ehrlich, wieso? Ich würde mir nichts kaufen, worüber ich so viel kritik äußern würde.

MfG Michi
Vorallem sollte man Giants viel mehr Loben als Kritisieren, nur schon wegen dem Preisleistungsverhältnis.
Wenn ihr ein Strassenbau-Simulator oder sowas kauft, dann verschmeisst Ihr euer Geld.
SchorschiBW

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by SchorschiBW »

Martin1986 wrote:Nein, man kann den Schnee nicht schieben. Je näher man sich dem Schnee nähert, desto höher wirt er. Ist man nah genug drann und hat er seine maximale Grösse ereicht ploppt er weg und ist unsichtbar.
Der Schnee lässt sich nicht bewegen, weder inneinander noch übereinander.
bei mir geht es, allerdings mit dem kleinen Manko, dass es nicht gerade aus geht, sondern seitlich weg geschoben wird...
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Cornman© »

unglaublich wie viele leute schon SRS haben. Obwohl morgen erst Release-Tag ist.
srsfan
Posts: 19
Joined: Tue Oct 18, 2011 1:54 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by srsfan »

Ja stimmt.

Aber ich glaube es gibt ihn schon länger auf lager. Weil meiner wurde heute zum versand ausgeliefert.
SRS ist super
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by express »

srsfan wrote:...Aber ich glaube es gibt ihn schon länger auf lager...
Sicher haben den die Händler schon einige Tage vorher, schließlich bringt es nix, wenn man den als Händler erst am Erscheinungstag bekommt, allerdings darf er offiziell nicht vorher verkauft/herausgegeben werden, wenn man als Onlinehändler diesen dann aber einen Tag vorher abschickt ist das OK, da er ja frühestens am Erscheinungstag eintrifft, ansonsten würde man sich ja einen Nachteil verschaffen zum freien Handel oder würdet ihr online kaufen, wenn ihr den selben Artikel im Laden einen Tag ehr bekommt, bestimmt nicht.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Cornman© »

meine 2 spiele kommen au morgen :)
speedy11
Posts: 30
Joined: Wed Feb 20, 2008 8:47 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by speedy11 »

Servu Leuts hab in den Wip bereich mein neues Projekt gepostet habe das schneeschild gefixt das räumt ja nicht so sauber
:hi: Unser AlfamoddingTV Youtube Kanal
https://www.youtube.com/user/AlfamoddingTV
quentin
Posts: 12
Joined: Wed Apr 21, 2010 10:50 am

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by quentin »

Tach zusammen

Ich denke, dass SRS alle bisherigen Simulatoren topt!
Im SRS geht es nicht nur ums Arbeiten sondern auch ums Verwalten der Skipisten/Regionen wie im echten Leben.
Für mich hat der SRS einen Punkt erreicht wo ich mir die Frage stelle ob es nicht zu viel ist. Eines ist klar: Hätte SRS weniger Möglichkeiten würden alle nach mehr Optionen (Möglichkeiten) schreien. Da SRS aber so viel hat wirkt es für mich schon fast überladen. Das liegt eventuell daran, dass ich erst gerade die Demo angespielt habe und mich noch nicht richtig auskenne/zurechtfinde.

Ich werde mir den SRS kaufen obwohl ich angst habe zu nichts zu kommen in diesem Spiel. Aber auch dies ist teilweise positiv LS gegenüber, denn im SRS kann man durchaus Verluste einbussen.

Ich finde, dass das Optische erscheinen des SRS über dem des Durchschnitts anderer Simulatoren liegt.

Den dynamischen Boden wünsche ich mir viel mehr für LS als für SRS, da man im LS öfters in eine Lage kommt wo ein dynamischer Boden, zwar nicht sonderlich hilfreich aber realistischer wäre.

Projekte und Projektideen gibt es viele und wünsche damit allen Mitarbeitern von GIANTS Software und allen Anderen, welche daran beteiligt sind/waren
Viel Erfolg und gutes gelingen

Quentin
Image

Gruss quentin
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Zocker2013 »

so ein wirtschaftssystem war aber ausdrücklich erwünscht brauchst dich jetz auch nicht beschweren
Post Reply