Spielkartenproblem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lego0479
Posts: 3
Joined: Mon Jan 23, 2017 1:39 pm

Spielkartenproblem

Post by Lego0479 »

Hallo Leute ich spiele LWS 17 seit Ende Oktober für PS4 und mir ist JETZT erst ein Fehler aufgefallen (wenn man es als Fehler bezeichnen kann) und zwar für die Sosnovka Karte

Ich habe es erst voher wieder gehabt und zwar geht nach ner weile das pflanzenwachstum NICHT mehr zum verstellen

WER VON EUCH hat auch das PROBLEM

LG Achim alias Lego0479
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Spielkartenproblem

Post by juf.de »

Ist mir bisher noch niepassiert, könntest du mal deine log.txt anhängen? Eine Anleitung dazu findest du in meiner Signatur.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Lego0479
Posts: 3
Joined: Mon Jan 23, 2017 1:39 pm

Re: Spielkartenproblem

Post by Lego0479 »

ich bin neu in sachen foren wo finde ich deine signatur
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Spielkartenproblem

Post by juf.de »

Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Spielkartenproblem

Post by Kallenbach »

Und da er auf PS4 spielt kann er auch keine Log posten. @Lego0479 bitte genauer beschreiben, meintest du die Option Pflanzenwachstum ändern? Hast du dasselbe Problem auch auf anderen Maps?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lego0479
Posts: 3
Joined: Mon Jan 23, 2017 1:39 pm

Re: Spielkartenproblem

Post by Lego0479 »

Hallo Kallenbach , also ich habe es auf anderen karten noch nicht beobachtet, werde es mal machen . Mein Problem ist einfach darin , wenn ich auf ECHTZEIT bin im NORMal spielebereich, dann passiert es bei der Karte . Hab es gestern erst wieder getestet (da ich auch noch andere Spiele spiele) und zwar schalte ich dann auf 5x um und irgendwann ist wieder die ECHTZEIT drin und dann kann ich wieder Pflanzenwachstum ändern. Spiele ich aber so wie gestern fast 2 std da dran, dann kommt es öfters vor das die pflanzenwachstumsgeschwindigkeit nicht mehr verstellbar ist . Testet es einfach mal aus bei euch und sagt mir ob das normal ist oder nicht DANKE
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Spielkartenproblem

Post by Kallenbach »

Muss ich mal testen. Bis jetzt habe ich immer nur an der zeitgschwindigkeit gedreht. Denn die Option pflanzenwachstum sagt ja nur aus in wieviel Tagen wieviel wachstumssprünge passieren bis zur erntereife.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Spielkartenproblem

Post by Kallenbach »

Und ich glaube mein Communitychef hatte die Tage etwas davon dass mit pflanzenwachstum schnell, zwei Grasschnitte in 24h möglich sind, beim Korn ist es einmal in 24h.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Spielkartenproblem

Post by HeinzS »

Kallenbach wrote:.., zwei Grasschnitte in 24h möglich sind, ..
aber nur wenn dein Tag 36 Stunden hat ;)
helper13use
Posts: 1
Joined: Fri Jul 17, 2020 4:21 pm

Re: Spielkartenproblem

Post by helper13use »

Also https://meinung.de/posts/was-kann-ich-t ... hr-wachsen hier gehts allgemein darum, wenn die Pflanzen nicht wachsen und einer hat sogar speziell für die Map von dir geantwortet - kuck mal obs dir weiterhilft..
Post Reply