Urlaubsdauer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9022
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Urlaubsdauer

Post by farmtycoon39 »

Hallöchen,liebes Agrarkollegium! Wollt mal fragen,wie lang der Urlaub vom Onkel Lisertan dauert. Nicht,daß ich die Nachricht von einem coolen Mod,der dann offiziell kommt, verpasse. weiß das jemand? Denn auch ich mache jetzt mal Urlaub und zocke was anderes. aber wenn wer ne Frage hat,bin ich da und helfe. auch,wenn ich doch mal kurz zwecks Hilfe auf den jeweiligen Hof schaue :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Urlaubsdauer

Post by Lord Nighthawk »

Urlaub? Lisertan muß doch noch in der Probezeit sein - und in der Probezeit wird der Versuch Urlaub zu nehmen mit Kuh-Pflug pflügen nicht unter 20ha Fläche bestraft :lol:

...
...ich denke mal es wird sich nur um ein verlängertes Wochenende handeln...
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Urlaubsdauer

Post by juf.de »

Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Lisertan »

Hallo, war nur 1 Tag. ich hab den Brückentag am Freitag genutzt.

Bin schon wieder anwesend. :) Langen Urlaub habe ich noch nicht geplant dieses Jahr. Ich hab nur am Freitag noch ein paar Dinge geregelt, die auf Erledigung gewartet haben (wie mein irisches Auto abschaffen und noch ein paar Möbel anschaffen). Diese Woche Freitag und nächste Woche Dienstag hab ich auch noch mal frei (fahre in den Kurzurlaub mit Freunden whoop whoop) und dann mal schauen. Vermutlich erst wieder um Weihnachten rum, es sei denn ich finde einen guten Grund ne Woche zu nehmen, wie den Release eines Games auf das ich Bock habe oder so :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Ingolf »

Auto aus Irland verkaufen war ein Fehler. Überleg mal wie gut das bei schwarzweiß Fotos kommt. Da kannst Du immer drauf hin weisen, ich saß auf der Beifahrerseite.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9022
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Urlaubsdauer

Post by farmtycoon39 »

aaahso,dann gehts wie gehabt in alter Frische weiter.. ok.. dann mal frisch ran an den Speck ..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Lisertan »

Ingolf wrote:Auto aus Irland verkaufen war ein Fehler. Überleg mal wie gut das bei schwarzweiß Fotos kommt. Da kannst Du immer drauf hin weisen, ich saß auf der Beifahrerseite.
Toll... :D Irische Autos sind in Deutschland echt blöd. Fahr damit mal in ein Parkhaus. Oh.. Schranke... Aussteigen, ums Auto laufen, Karte ziehen, zurücklaufen, einsteigen :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
matador
Posts: 8282
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Urlaubsdauer

Post by matador »

Ist mit deutschen Autos in England oder Irland auch nicht anders ...
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Urlaubsdauer

Post by agroton200 »

Urlaub bedeutet gute Laune, also bedeutet das für uns das wir vielleicht Informationen über das kommende DLC entlocken können :D
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Lisertan »

agroton200 wrote:Urlaub bedeutet gute Laune, also bedeutet das für uns das wir vielleicht Informationen über das kommende DLC entlocken können :D
Damit würde ich aber die gute Laune vom Martin Rabl versauen.. und der ist mein Boss... das ist daher vielleicht nicht so clever :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: Urlaubsdauer

Post by tobi30 »

Martin Rabl kann´s verkraften,lach ^^

ne Spass beiseite, nun kannst uns wieder mit updates bombardieren ;)
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Ingolf »

Lisertan wrote:
Ingolf wrote:Auto aus Irland verkaufen war ein Fehler. Überleg mal wie gut das bei schwarzweiß Fotos kommt. Da kannst Du immer drauf hin weisen, ich saß auf der Beifahrerseite.
Toll... :D Irische Autos sind in Deutschland echt blöd. Fahr damit mal in ein Parkhaus. Oh.. Schranke... Aussteigen, ums Auto laufen, Karte ziehen, zurücklaufen, einsteigen :D
Was kostet einmal um´s Auto laufen? Und dann jeder Gang macht Schlang.
Was kostet so ein wirklich hässliches schwarzweiß Foto? Die verlangen da mal fix 30 und mehr Euronen dafür.
Du siehst du musst nur die guten Seiten suchen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Urlaubsdauer

Post by Lord Nighthawk »

Lisertan wrote:
agroton200 wrote:Urlaub bedeutet gute Laune, also bedeutet das für uns das wir vielleicht Informationen über das kommende DLC entlocken können :D
Damit würde ich aber die gute Laune vom Martin Rabl versauen.. und der ist mein Boss... das ist daher vielleicht nicht so clever :D
Dein Chef hatte gute Laune weil du weg warst? Das tät mich zum Nachdenken anregen..... :lol:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Ingolf »

Wieso wundert dich das? War eine Tasse Kaffee mehr pro Person an dem Tag.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Urlaubsdauer

Post by Lisertan »

Ich trink doch gar keinen Kaffee :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply