Johndeere S790

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Moax14
Posts: 20
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:28 am

Johndeere S790

Post by Moax14 »

Hallo Liebes Giants Team warum Hat der Johndeere Mädrescher S790 kein Klappbares Bunkerrohr aber alle anderen Großen Mähdrescher haben eins in Deutschland dürfte mann so garnicht am Straßenverkehr teil nehmen außerdem hängt mann die meiste zeit an den Bäumen fest mit dem Rohr
Und warum Habt ihr bei dem Mähdrescher kein 9,10 oder 12Meter Schneidwerk dabei mit einer Vernünfitigen Schnecke drin sondern nur das 14 Meter Amerikanische Schneidwerk ohne passenden Schneidwerkswagen?!

Bitte Macht das Bunkerrohr Klappbar und Bringt ein andere Schneidwerk in 10/12 Meter mit passenden Schneidwerkswagen bei Dem New Holland Drescher geht das doch auch der hat auch 2 Schneidwerke ein Amerikanisches und ein Europäisches!
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Johndeere S790

Post by Fendto »

Da schließe ich mich den Wünschen an *thumbsup*
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
the_vexx

Re: Johndeere S790

Post by the_vexx »

Das wäre in der Tat sehr wünschenswert, allerdings wirst du mit diesen Wünschen bei den Moddern leider mehr erfolg haben als bei Giants.
Vielleicht hilft dir das hier ja erstmal weiter https://ls-modcompany.com/filebase/file ... ulticolor/
Das ist das 9m Rostelmashschneidwerk für alle Drescher mit Farbwahl.
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Johndeere S790

Post by ProFarming2017 »

Ja ich kenn noch mehr Freunde die das gerne hätten. S790 MIT klappbaren Abtankrohr. Vll noch ein 10-12m schneidwerk dafür dann würde der Schneidwekwagen auch für Europa passen. Sind nur Träumereien und Wünsche. Keine Kritik... Und ja ich weiß gibt jetzt den Elmers Schneidwerkswagen aber ist ja eher was für die USA oder Australien etc...
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Johndeere S790

Post by Papalie »

Moax14 wrote: Tue Jan 01, 2019 1:56 pm in Deutschland dürfte mann so garnicht am Straßenverkehr teil nehmen
warum? Hat kein Lexion, der S790 mit ganz langem Rohr übrigens auch nicht
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Johndeere S790

Post by ProFarming2017 »

Fahre selbst john deere 690 i und da ist nix Easy Peacie.... 12 m Schneidwerk ohne Drescher... Mit Begleitfahrzeug... Ich allein... Ohne Schneidwerk. Fakt. Aber in Bayern schlagen die Uhren anders...
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Johndeere S790

Post by Papalie »

oem11 wrote: Fri Jan 04, 2019 8:35 pm Das ist falsch, der Lexion hat eine generelle Kraftfahrtbundesamtfreigabe für das kurze mittlere und das klappbare USA Rohr.
:shock: Mit dem 8,8m (4XL) darf man gar nicht auf die Straße? :shock:
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Eckard
Posts: 16
Joined: Sun Dec 02, 2018 10:58 pm

Re: Johndeere S790

Post by Eckard »

Der John Deere s700 Serie Hat die neuen Tracksystem auch in Europaversion
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Kq9autq_ds
https://www.youtube.com/watch?v=vMECP9LLZmQ
Außerdem ist mir noch aufgefallen das dass jetzige Tracksystem keine Pandel Funktion hat sieht man wen man über ein Bordstein fährt
Last edited by Eckard on Sun Jan 06, 2019 11:32 pm, edited 1 time in total.
Post Reply