Letztes Update 1,3

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Geronimo
Posts: 8
Joined: Wed Feb 10, 2010 12:18 am

Letztes Update 1,3

Post by Geronimo »

Ich habe jetzt das neueste Update installiert und nichts geht mehr! Wenn ich das Spiel starte, stehe ich vor dem Farmhaus und schaue in das Zimmer, unbeweglich nichts funktioniert, alles eingefroren, nichts läßt sich anwählen! Um diesen Zustand zu beenden muß ich mit dem Task-Manager aus dem Spiel aussteigen. Auch mit dem Versuch den PC auf einen früheren Wiederherstellungs-Punkt zurück zu setzen hatte ich kein Glück, da kam eine Fehlermeldung. Nach längerem herumprobieren, habe ich frustriert aufgegeben. Wie bereits schon einmal in einem früheren Beitrag erwähnt, ich hatte noch nie mit einen Landwirtschaftssimulator Probleme, die liefen perfekt, aber der LS-19 macht mich total fertig, so Etwas habe ich noch nicht erlebt! Vielleicht hat da jemand von Euch eine Idee oder einen Tipp für mich, ich finde das nicht mehr lustig und auf keinen Fall habe ich mit diesem Spiel Spaß! Schöne Grüße, PilliOpa.
PilliOpa
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Letztes Update 1,3

Post by Kleeblatt »

sicher kein Trost. Bin bei weitem kein Experte weder für Win10 noch für den LSxx. Habe beim FS17 keine Probleme mit patchen gehabt und nun beim FS19 auch bisher alles reibungslos. Als Ratschlag mal so nebenbei ratsam ist es eine Sicherung vom letzten funktionierenden Spiel zumachen. Evtl. sollte man auch erstmal ohne Mod / MAP im mods-Ordner starten. Wenn dann nichts geht den letzten funktionierenden Patch installieren. Wenn dann immer noch nichts geht das Spiel neu installieren und dann den neuesten Patch. Zu guter letzt wäre auch schön gewesen die log.txt mit anzuhängen.....
ssc58
Posts: 16
Joined: Wed Mar 20, 2019 2:20 pm

Re: Letztes Update 1,3

Post by ssc58 »

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Nachdem ich über die Version 1.2 den Patch aufgespielt habe (ich spiel auf dem PC), konnte ich zwar den Spielstand laden, aber ich hatte nur noch 1-2 FPS. Ich habe dann mal die i3d-Datei für die Felsbrunn-Map im GE gestartet. Dort gab es an verschiedenen Stellern (z.B. beim Händler oder Hofgelände) ein Sammelsurium an Objekten und Images, weiße Geisterhäuser u.ä., die da absolut nicht hingehörten. Für mich sieht es so aus, als wären nicht alle erforderlichen Dateien installiert worden, so dass die Reihenfolge der Objekte in der i3d-Datei nicht mehr zu den Indizes in den lua- oder XML-Dateien des Programmes passten. Ich habe dann die Originalversion von DVD installiert und darüber den Patch 1.3. Damit funktioniert es dann scheinbar wieder. Auch der alte Spielstand mit allen Mods lud problemlos. Log ist auch fehlerfrei. Ich hatte nur noch keine Gelegenheit, alles ausführlich zu testen. Das werde ich mal am Wochenende machen. Was mir wohl schon aufgefallen ist, der Misthaufen meines Kuhstalles wird nicht mehr angezeigt. Na ja, mal schauen was noch so kommt...
Semmroth1991
Posts: 1
Joined: Fri Mar 29, 2019 12:27 pm

Re: Letztes Update 1,3

Post by Semmroth1991 »

hallo,

ich habe das Problem mit dem neuen patch 1.3 startet mein spiel überhaupt gar nicht mehr. hat da jemand lösungen und tipps für mich ?
Post Reply