Straw Harvest Addon problem

Chizzophr3n
Posts: 4
Joined: Fri Jan 15, 2021 2:21 pm

Straw Harvest Addon problem

Post by Chizzophr3n »

Nabend,

seit dem letzten Patch des LS19 habe ich probleme mit dem Stroh Bergung Addon.
Wir hatten das Addon auf einem dedi server von nitrado laufen, start war im November 2020 zusammen mit anderen Mods und alles lief einwandfrei und ohne Probleme. Neue mods wurden nachträglich auch nicht weiter installiert.

Nach dem Patch von LS19 am 26.01. besteht jetzt nur das Problem, dass die Pelletier Halle nach einem Serverneustart verschwindet.
Der einzige Fehler, den ich in der Log datei finden konnte war folgender:

Code: Select all

2021-01-27 23:56 C://SERVICES//ni91597_1_local//lws19//profile/mods/FS19_addon_strawHarvest/placeables/pelletHall/crane/hallCrane.i3d (80.57 ms)
2021-01-27 23:56 Error: Running LUA method 'update'.
2021-01-27 23:56 dataS/scripts/utils/StringUtil.lua(131) : attempt to index local 'str' (a nil value)
Beim ersten mal fehlten Halle und der Krone Premos5000. Nach erneutem Kauf und platzieren nurnoch die Halle mit Palletierer und Kran.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich die Halle auch nichtmehr auf dem Platz platzieren kann an der sie vorher stand. bekomme dort dann die Meldung "Konnte nicht gekauft werden, bitte versuche es erneut".

Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte?

MfG Chizzo
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: Straw Harvest Addon problem

Post by DefaultGamer »

Es liegt am Alpine dlc 1.2 wenn du das abwählst geht es wieder BM modding Sucht aber schon nach einer Lösung
Chizzophr3n
Posts: 4
Joined: Fri Jan 15, 2021 2:21 pm

Re: Straw Harvest Addon problem

Post by Chizzophr3n »

Super, danke für die antwort!! :)
Nur leider spielen wir mit der dazugehörigen Map Erlengrat, abwählen ist da dann leider keine alternative :/

Dennoch vielen dank für die Antwort, werden wir einfach mal abwarten :)
DönëR
Posts: 106
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:20 pm

Re: Straw Harvest Addon problem

Post by DönëR »

Weiß jemand, ob es von Creative Mesh eine Aussage gibt ob sie eine Lösung für das Problem haben? :hmm:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16370
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Straw Harvest Addon problem

Post by Mister-XX »

In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass daran gearbeitet wird....aber genaues kann ich nicht sagen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
NewFisch
Posts: 5
Joined: Tue Dec 03, 2019 7:55 am

Re: Straw Harvest Addon problem

Post by NewFisch »

Hallo zusammen

Auch ich hatte(habe) das Problem mit diesen Mod auf der X-Box one X. Bei mir war die Pellethalle mit Pallettierer nach dem Laden eines gesicherten Spiels immer leer (ohne Palletierer) als „Geisterhalle“ erschienen. Man kann durch die Wände gehen und fahren.

Das deaktivieren des Mods Alpine Farming Pack in der Liste, die vor dem Starten des gesicherten Spiels erscheint, hilft NICHT.
Erst das komplette Deinstallieren des Alpine Farming Pack über die Programmverwaltung auf der X-Box behob dieses Problem. Dann funktioniert es wieder einwandfrei, auch bei bis dahin gesicherten Spielständen.

Gruß Matthias
X-BOX SERIES X, Elite Controller Series II, Samsung NU7179 49“ UHD HDR, grosser Lehnsessel + Fußbank.
Zornzo
Posts: 13
Joined: Sun Nov 03, 2019 4:31 pm

Re: Straw Harvest Addon problem

Post by Zornzo »

Bei uns ist die Pellethalle mit Palettierer nach dem Serverstart auch immer weg, hoffe das wird bald gefixd...
Post Reply