Fahrzeuge einfügen ..

User avatar
ThErOcKcAmE
Posts: 2
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:59 pm

Fahrzeuge einfügen ..

Post by ThErOcKcAmE »

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Lob an die macher des Spieles. Das ist das schönste auch geilste Spiel was jemals in der Art raus gekommen ist. Ich sage nur Top, habe es über das http://www.trucksimsforum.de heraus gefunden bzw. gesehen in einem Thema das dieses Game neu rausgekommen ist. Aber nun zu meinen eigendlichen Problem, ich wollte neue Mods im Spiel haben, in der richtung Trucks wie oben der Link schon sagt. Ich beschäftige mich mit ETS & GTS und bin sehr erfahren schon im Trucks umschreiben, aber das mit dem Game ist mir neu. Und ich habe auch die Vollversion also alles müsste funktionieren.

Und ich wollte wissen wie kann ich Trucks von ETS & GTS zu DC umschreiben? So schwer wird das wohl nicht sein aber kommt mir so vor. Die Suche habe ich schon benutzt aber leider nichts so gutes gefunden.

Wäre nett wenn das einer wüste und mir das erklären könnte. Falls ich was übersehe habe mir bitte bescheid sagen!

MfG
ThErOcKcAmE
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Fahrzeuge einfügen ..

Post by agestar »

Das mit dem umschreiben wird nicht klappen

Schau dir mal an, wie ein truck in DC aufgebaut
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Scain
Posts: 43
Joined: Sun Apr 05, 2009 12:37 pm

Re: Fahrzeuge einfügen ..

Post by Scain »

naja in ls wurden trucks schon eingefügt aus ets oder gts die kannste umschreiben von gts in ls/dc wird schwer weils ja andere spiele sind kannste die höstens nachbauen wenns die nicht für ls gibt bei den anderen must nur paar sachen ändern
User avatar
ThErOcKcAmE
Posts: 2
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:59 pm

Re: Fahrzeuge einfügen ..

Post by ThErOcKcAmE »

Ohh nadann, danke für die Tipps ich werd's mal versuchen^^

Greetz
User avatar
Bagger_Klausi
Posts: 4
Joined: Sat Aug 21, 2010 11:09 pm

Re: Fahrzeuge einfügen ..

Post by Bagger_Klausi »

mit was für ein programm kann ich mir trucks bauen ?
in der ecke gekauert,auf arbeit gelauert,keine gefunden trotzdem 10 stunden...
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Fahrzeuge einfügen ..

Post by rafftnix »

z.B. Google Sketch up. Das ist sehr einfach. Nur solltest du die Modelle nicht zu Detailgetreu bauen, sonst werden die zum Grafikkarten Schreck.

Sie dir auch das an: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 239&t=7717
(Dort wird nur Beschrieben, wie man die Modelle macht, ingame und evtl. skript musst du selber machen (oder dir irgendwo hilfe holen)
Post Reply