Futterversorgung der Hühnerställe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Johnny1993
Posts: 4
Joined: Thu Aug 13, 2015 6:04 pm

Futterversorgung der Hühnerställe

Post by Johnny1993 »

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage, ob es einen Mod gibt, um diese Form von Fütterung zu umgehen (Siehe Anhang)
Ich stelle mit einer Laufband vor, was teils „undicht“ ist, sprich welches auf der Strecke (vorwärtslaufend) erkennen würde,
ob ein Abgabepunkt, z.b. Silo (in eine Reihe -siehe Anhang) Material benötigt. So wie in diesem Fall Weizen.

Oder, gibt es vielleicht von euch andere Ideen der einfachen Zufuhr von Futter?


Image
- https://share-your-photo.com/753421e6e1


Sollte dieser Beitrag im falschen Thread sein, bitte ich dies zu entschuldigen und zu verschieben.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Futterversorgung der Hühnerställe

Post by domiduro »

Salü
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Futtersilos füllen, fertig.
Gruss Mario
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Futterversorgung der Hühnerställe

Post by Eische »

Er will vermutlich nicht an jeden Stall einzeln ranfahren und auffüllen.
Stattdessen lieber an eine zentrale Stelle, die dann an alle Ställe weiterleitet.

Ich wüsste jetzt aber auch keinen existierenden Mod, um dies zu bewerkstelligen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Schattenlord
Posts: 2
Joined: Sat Jul 01, 2023 2:24 am

Re: Futterversorgung der Hühnerställe

Post by Schattenlord »

also die beste möglichkeit die du machen kannst um nicht selbst abladen zu müssen ist autodive ainfach eine rute duch fahren und am ende ein weg punkt machen das gleiche am silo und dann laden und abfahren einstellen dann macht der das solange bis voll ist
Post Reply