Animation von Blender in den GE

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
AndiModding
Posts: 78
Joined: Sun Mar 20, 2022 9:37 am

Animation von Blender in den GE

Post by AndiModding »

Hallo zusammen,
ich hab in Blender einen Mensch animiert und möchte diesen jetzt in den GE importieren.
Wenn ich ihn dann importiert habe, kann ich dort die Animation nicht abspielen. Ich hab mir verschiedene i3d Dateien angeschaut und bei denen haben die Animationen funktioniert.
Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig mache beim exportieren in Blender bzw. beim importieren in den GE.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie das genau funktioniert und auf was ich achten muss. Wenn ich dieselbe fbx datei in den Unreal Engine importiere funktioniert die Animation.
Ich weiß auch nicht wie ich dann die ....i3d.anim datei erstellen kann.
Viele Grüße
Andi