Castlenaud Kartenteile

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Castlenaud Kartenteile

Post by Darthbot »

Hallo zusammen,

Ich spiele derzeit auf der Castlenaud Map https://de.ma7.fr/castelnaud und habe 24 der 25 Kartenteile gefunden. Laut der Collectibles Datei fehlt mir der vorletzte. Aber es gibt keinen gelben Punkt mehr auf der Übersichtskarte (wo die anderen Positionen zu sehen waren).
Irgendwie bin ich komplett überfragt wo das letzte fehlende Teil zu finden ist.
Falls also jemand diese Karte auch spielt und alle gefunden hat, wäre es nett wenn man mir helfen könnte.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1691
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Castlenaud Kartenteile

Post by lappyBauer »

:hi:
Kann vill sein das es erst im Winter sichtbar wird?? So jetzt meine erste Idee.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Castlenaud Kartenteile

Post by Darthbot »

Hab das Teil gefunden. War beim Hof in einer Halle neben dem Hühnerstall. Da stand ein Hänger wodurch ich das Teil nicht gefunden habe.
Aber danke Lappybauer für deine Idee. Hab danach erstmal bis auf Winter gewartet, ehe ich den Hänger gebraucht habe und das Teil dann gefunden habe.

Der Thread kann also geschlossen werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply