Maschinen und appkäufe bitte änder!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
StefanOch
Posts: 17
Joined: Thu Apr 16, 2020 12:03 pm

Maschinen und appkäufe bitte änder!!

Post by StefanOch »

Guten Tag, hey mit dem ls23 ist euch @giants ja nach Anfangs langen Schwierigkeiten (halbes Jahr) eine echt geniale Version gelungen die es im ls22 teilweise nicht gibt Geräusche nochmals verbessert, Topographie der Felder noch nicht dagewesen! Und einen ki Verkehr der überholt! Echt stark.

Was stört ist dieser überdimensionale Ladewagen und keine alternative zu große Ballenpresse und die leidigen in app Käufe auch noch ein Dreivierteljahr nach release. Geht das bitte anders die großen Säemaschinen freizuschalten. Grüße Stefano @Jaki ore 😉everyone
StefanOch
Posts: 17
Joined: Thu Apr 16, 2020 12:03 pm

Re: Maschinen und appkäufe bitte änder!!

Post by StefanOch »

Danke für eine Antwort, da wüste ich aber schon gerne welche Verträge ich abschließen soll oder kann um die großen Säemaschinen freischalten zu können? Leider geht das ja nur durch appkäufe oder irre ich mich da. Appkäufe kann ich und will ich nicht. Grüße Stefano
Post Reply