Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fränz112
Posts: 1
Joined: Sun Feb 18, 2024 7:19 pm

Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch

Post by Fränz112 »

Hallo! Ich bin Neuling hier und habe mich jetzt extra für meinen Sohn registriert;)
Er hat den Landwirtschaftssimulator 17 für die Switch und wir sind am verzweifeln. Wie bekommt man die Ernte abgeladen? Er hat auch den 20er und da geht es alles. Aber bei dem 17er gab es schon bittere Tränen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :hmm:
LG Franzi

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Mobile" verschoben, da es hier um die Mobilversion vom LS geht.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch

Post by elmike »

Hallo,

Im Gegensatz zu den Mobileversionen muss dafür ein Button gedrückt werden. Ich denke, es ist der A-Button.

Elmike
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch

Post by farmtycoon39 »

elmike wrote: Mon Feb 19, 2024 8:38 am Hallo,

Im Gegensatz zu den Mobileversionen muss dafür ein Button gedrückt werden. Ich denke, es ist der A-Button.

Elmike
Kollege, du liegst etwas falsch. Hab nachgeschaut und getestet: Es ist genau wie in den anderen Profi-LS-Teilen, die die Kombi mit R1 und die Dreieckstaste aufm Playstation-Controller bzw. die gelbe Y-Taste aufm Xbox-Controller haben, die R-Taste und die X-Taste aufm Switch-Controller gleich.

Wünsche dem Lütten viel Spaß und Erfolg.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschaftssimulator 17 abladen Switch

Post by elmike »

Hallo,

Wie der "Kollege" richtig schreibt: Es ist R+X.
Generell schalten L, R und L+R verschiedene Menu-Ebenen durch, was dann im Menu links oben auch angezeigt wird, viele Buttons sind also vierfach belegt. Im Gegensatz zum LS20 kann man beispielsweise das Licht oder die Rundumleuchte an- und ausschalten, und sogar ein Ingame-Radio bedienen.

Elmike
Post Reply