Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

DarthAlbertus wrote: Tue Apr 30, 2024 12:43 pm Hab die Elmcreek nach Release nur kurz gespielt (wegen der Trophäe Sammelobjekte), meine mich aber zu erinnern,
dass auf dieser Karte wirklich ein paar nur zu bestimmten Monaten sichtbar sind.
Google einmal "LS22 Elmcreek Sammelobjekte"; da findest du eine Liste von GameStar mit den genauen Koordinaten.
Diese Angaben stimmen, habe mit dieser Liste damals alle Objekte gefunden.
Falls eines bei den genannten Koordinaten nicht erscheint, spule mal in den Winter vor.
Danke für deine Infos, aber leider hast du mir die falsche Map vorgestellt, ich ackere momentan auf der Goldcrest Valley Map :-)
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

chri5tu5 wrote: Tue Apr 30, 2024 1:24 pm Im Singleplayer einfach über die Console anzeigen lassen.

War irgendwas wie: gsShowCollectibles oder so. Über EasyDev sollte es auch gehen.
Ich nutzte die EasyDev, 97 Stück wurden mir angezeigt, nur die letzten 3 nicht, keine Ahnung ob ich diesen Mod falsch eingestellt hab.
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

chri5tu5 wrote: Tue Apr 30, 2024 1:57 pm #gsCollectiblesShowAll

Ziemlich tricky fand ich den an der Getreidemühle, auf dem Turm oben, Kann leider keine Bilder hier einstellen. :biggrin2:
In der Wasserfallhöhle hast Du alle DREI?

Oak Hollow State Park ist sehr ergiebig. Da sind 14 Stück, plus drei in der Nähe.
Stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder schreibst du gerade über die Goldcrest Valley Map? :confusednew:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Ich glaube die sind von weg abgekommen und in Elmcreck gelandet 😂.
Das ist doch ne Konvertierte map woll kann das sein das der Modder es verhunzt hat ? Und die 3 fehlenden unter die map verschoben hat
Doch mal mit dem GE beschäftigen. Keine Angst davor es ist kein Hexenwerk
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

lappyBauer wrote: Tue Apr 30, 2024 6:41 pm Ich glaube die sind von weg abgekommen und in Elmcreck gelandet 😂.
Das ist doch ne Konvertierte map woll kann das sein das der Modder es verhunzt hat ? Und die 3 fehlenden unter die map verschoben hat
Doch mal mit dem GE beschäftigen. Keine Angst davor es ist kein Hexenwerk
Ich hatte einen Computer Nerd gefragt wegen des GE und der meinte für mich wäre dieses Programm nichts. Ich hab 2 linke Hände darin.

Andererseits könnte man den betreffenden Modder fragen. :mrgreen:
chri5tu5
Posts: 644
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by chri5tu5 »

Leonida wrote: Tue Apr 30, 2024 5:50 pm
chri5tu5 wrote: Tue Apr 30, 2024 1:57 pm #gsCollectiblesShowAll

Ziemlich tricky fand ich den an der Getreidemühle, auf dem Turm oben, Kann leider keine Bilder hier einstellen. :biggrin2:
In der Wasserfallhöhle hast Du alle DREI?

Oak Hollow State Park ist sehr ergiebig. Da sind 14 Stück, plus drei in der Nähe.
Stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder schreibst du gerade über die Goldcrest Valley Map? :confusednew:
Mein Fehler, bin vom rechten Weg abgekommen...

Der Consolen-Befehl ist aber der selbe. Darum ging es auch in meiner Empfehlung. Der Rest war nur Rätselraten.
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

chri5tu5 wrote: Tue Apr 30, 2024 7:50 pm
Leonida wrote: Tue Apr 30, 2024 5:50 pm
chri5tu5 wrote: Tue Apr 30, 2024 1:57 pm #gsCollectiblesShowAll

Ziemlich tricky fand ich den an der Getreidemühle, auf dem Turm oben, Kann leider keine Bilder hier einstellen. :biggrin2:
In der Wasserfallhöhle hast Du alle DREI?

Oak Hollow State Park ist sehr ergiebig. Da sind 14 Stück, plus drei in der Nähe.
Stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder schreibst du gerade über die Goldcrest Valley Map? :confusednew:
Mein Fehler, bin vom rechten Weg abgekommen...

Der Consolen-Befehl ist aber der selbe. Darum ging es auch in meiner Empfehlung. Der Rest war nur Rätselraten.
Natürlich kann man hier Bilder reinstellen, weil das würde mir sehr helfen, im Park habe ich alle Objekte gefunden, welche Wasserfallhöhle, davon hab ich schon mal gelesen, dann müsste ich wieder zur Getreidemühle watscheln und da mal nachschauen.

Wie gesagt, Bilder würden mir sehr helfen :-)
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Leonida wrote: Tue Apr 30, 2024 7:01 pm
lappyBauer wrote: Tue Apr 30, 2024 6:41 pm Ich glaube die sind von weg abgekommen und in Elmcreck gelandet 😂.
Das ist doch ne Konvertierte map woll kann das sein das der Modder es verhunzt hat ? Und die 3 fehlenden unter die map verschoben hat
Doch mal mit dem GE beschäftigen. Keine Angst davor es ist kein Hexenwerk
Ich hatte einen Computer Nerd gefragt wegen des GE und der meinte für mich wäre dieses Programm nichts. Ich hab 2 linke Hände darin.

Andererseits könnte man den betreffenden Modder fragen. :mrgreen:
Wenn du FB hast findest den Modder der map. Einfach mal anschreiben. Ich lade mir morgen mal die map und guck se mir im GE an
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

Ja hab FB, dann werd ich den mal anschreiben, hoffe der kann mir helfen, aber ein kleines Update kann ich melden, hab noch ein Sammlerobjekt gefunden, jetzt fehlen NUR noch 2 Stück.

Oh das wäre super, wenn du dir die Map im GE anschauen könntest. :-)
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

:hi:
Bin jetzt mal im GE über und unter die map. Also es sind alle 100 sichtbar. Das Problem ist nun ich weiß ja nicht welche dir noch fehlen.

Edit: welche hast du den?
Die von Puma 145 oder celobuki?
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

@lappyBauer, ich hab die Map von Puma 145.

Hast du nicht durch Zufall ein Foto/Bild von der Map wo die 100 Sammlerstücke markeiert sind, so könnte ich die einzelnen Punkte noch mal abfahren, weil leider sehe ich nicht welche Objekte mir noch fehlen.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Kuck mal bitte in dem Savegame bei Collectibles
Welche nr auf False steht. Vill find ich sie dann
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

lappyBauer wrote: Wed May 01, 2024 3:56 pm Kuck mal bitte in dem Savegame bei Collectibles
Welche nr auf False steht. Vill find ich sie dann
Könntest du mir zuerst sagen, welche Goldcrest Valley Map du im GE geöffnet hast, ich tippe dass die vom Puma 145 fehlerhaft ist.

<collectible index="100" collected="false"/>
<collectible index="7" collected="false"/>
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Ja die von Puma hab ich
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

Die beiden Nummern habe ich dir auch mitgeteilt. :-)
Post Reply