Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Leonida wrote: Fri May 03, 2024 8:01 pm
lappyBauer wrote: Wed May 01, 2024 8:18 pm
Leonida wrote: Wed May 01, 2024 4:50 pm Die beiden Nummern habe ich dir auch mitgeteilt. :-)
Image

Image

So hab versucht alles auf 2 bilder zu bekommen, sollten alle drauf sein. Mit den Nummern konnt ich nix anfangen.
Hoffe es hilft dir. Die Grünen Punkte sind die Teile woll


Image


Auf diesem Bild sind die 2 letzten Objekte versteckt, einmal in einem Waldstück beim Feld 20 und die Holzhütte beim Feld 5.
Meine andere Idee wäre, jemand würde sich freiwillig melden um mir diese beiden Objekte einzusammeln indem er/sie mein Savegame von der Map bekommt.
Hier sollten die die sein hab se auch in game gefunden
Image
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

Und warum bekomm ich den blauen Grubber nicht an der Holzhütte aufgesammelt? Im Menü erscheint kein Text mit Aufsammeln, denke die Map ist fehlerhaft
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Leonida wrote: Fri May 03, 2024 8:41 pm Und warum bekomm ich den blauen Grubber nicht an der Holzhütte aufgesammelt? Im Menü erscheint kein Text mit Aufsammeln, denke die Map ist fehlerhaft
Also da ist wirklich nix ingame aber mit F5 (console auf True) ist da was und im GE auch komisch. Vielleicht könnte sich ein Mapper zu äußern woran das liegt.

Image
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

Ehrlich gesagt hatte ich schon mal ne Map vom Puma 145 und die war ebenfalls fehlerhaft. Dann lasse ich dieses Objekt mal liegen und mach mich auf die Suche nach dem Anderen.

Kurzes Update, beim Feld 20 habe ich keine Objekte mehr gefunden, dann weiß ich nicht wo sich das Letzte befindet!
Möchte jemand meine Map und selbst nachschauen? :mrgreen:

Letztes und finales Update, hab das letzte Sammlerstück gefunden, was wiederum fehlerhaft ist, es befindet sich auf der Brücke beim Feld 2, könnte jemand im GE nachschauen, weil es lässt sich nicht aufsammeln.

Ende gut, alles gut :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Leonida wrote: Fri May 03, 2024 9:00 pm Ehrlich gesagt hatte ich schon mal ne Map vom Puma 145 und die war ebenfalls fehlerhaft. Dann lasse ich dieses Objekt mal liegen und mach mich auf die Suche nach dem Anderen.

Kurzes Update, beim Feld 20 habe ich keine Objekte mehr gefunden, dann weiß ich nicht wo sich das Letzte befindet!
Möchte jemand meine Map und selbst nachschauen? :mrgreen:

Letztes und finales Update, hab das letzte Sammlerstück gefunden, was wiederum fehlerhaft ist, es befindet sich auf der Brücke beim Feld 2, könnte jemand im GE nachschauen, weil es lässt sich nicht aufsammeln.

Ende gut, alles gut :mrgreen: :mrgreen:
Also ja da ist was :mrgreen:
Image

Was du machen kannst das du die Belohnung bekommst.
Geh in dein savegame setzte die 2 Fehlerhaften auf True und dann aber 2 die du schon gefunden hast auf false. Speichern nicht vergessen, ins Game rein die 2 noch suchen und du hast sie alle woll.

Auf das dann unserer innerer Monk zufrieden gestellt wird :hi:
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

Glaubste, lieber GE Experte, dass das etwas hilft, um die 2 fehlenden Objekte aufzusammeln und die Belohnung zu kassieren?
Ich bin skeptisch.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Leonida wrote: Sat May 04, 2024 3:38 pm Glaubste, lieber GE Experte, dass das etwas hilft, um die 2 fehlenden Objekte aufzusammeln und die Belohnung zu kassieren?
Ich bin skeptisch.
Denke schon versuche es dann wirst sehen. Drück dir die Daumen
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

Dein Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Glaub man muss den Modder (Puma 145) anschreiben, sodass er/sie die Map nochmals nach Fehlern durchsucht und beim nächsten Update alles so ist wie es sein sollte.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1688
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by lappyBauer »

Schade. Hätte ja klappen können. Denke das es da kein Update mehr gibt sind ja keine gravierenden Fehler. Dann weiterhin viel Erfolg auf der Karte :hi:
#gemeinsamsindwirstark
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

Danke schön, und vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Die fehlende Kohle habe ich mir, dank der EasyDevControls hinzugefügt.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 410
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Crash Bandicoot »

Leonida wrote: Sat May 04, 2024 6:10 pm Danke schön, und vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Die fehlende Kohle habe ich mir, dank der EasyDevControls hinzugefügt.
Kohle machen brauch man kein EasyDevControls
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Haagele
Posts: 4403
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Haagele »

Crash Bandicoot wrote: Sun May 05, 2024 6:10 am
Leonida wrote: Sat May 04, 2024 6:10 pm Danke schön, und vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Die fehlende Kohle habe ich mir, dank der EasyDevControls hinzugefügt.
Kohle machen brauch man kein EasyDevControls
Ja und? Wenn man es aber sowieso gerade an hat?
Leonida
Posts: 53
Joined: Sun Nov 20, 2022 1:08 am
Location: Irgendwo in Europa

Re: Goldcrest Valley Sammlerobjekte

Post by Leonida »

Jeder kann ja spielen wie man möchte, beim LS sind ja keine Grenzen gesetzt und wenn man schnell Kohle brauch, ist die EasyDevControls die beste Lösung.
Post Reply