Vorhandene Futterplane wird nicht geladen (Geforce Now)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Dude23
Posts: 687
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Vorhandene Futterplane wird nicht geladen (Geforce Now)

Post by Dude23 »

Hallo zusammen,

wir spielen erst seit kurzem zu zweit im LS22, ich direkt auf meinem Rechner (derzeit auch als Host) und mein Mitspieler über Geforce Now. Mods dementsprechend ausschließlich aus dem Modhub, allerdings vorrangig Scriptmods. Es passiert jetzt leider (ab wann ist unbekannt, kann also nicht dadurch auf einen Mod schließen), dass bei meinem Mitspieler zum Beispiel bereits vorhandene Futterplanen nicht geladen/gezeigt werden. Wir während dem Spiel eine solche Plane erzeugt, ist sie für ihn aber sichtbar. Beispiel: wir füllen den Tierstall von 0 auf 50.000 L, die Plane ist voll sichtbar. Beim nächsten Laden des Spielstands sehe ich die Plane wie gehabt, bei ihm ist keine mehr da. Selbes Verhalten auch mit bestimmten Anzeigen auf den Feldern, z. B. Kalk. Wird gekalkt, sieht er den Kalk auf dem Feld. Speichern wir, beenden das Spiel und laden es wieder neu, sehe ich den bereits ausgebrachten Kalk noch immer, er aber nicht.

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Log-Datei anbieten, kommt man an die überhaupt ran wenn man über Geforce Now gespielt wird? Ich könnte meine eigene Log hochladen, die ist aber fehlerfrei und ich habe auch das Problem nicht. Deshalb frage ich nicht nach der Kristallkugel, sondern ganz zurückhaltend: hatte jemand mal ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Ist ein Mod dafür bekannt, solche oder ähnliche Probleme zu verursachen?

Ich tu mich schwer das Problem einzugrenzen. Liegt es möglicherweise am Multiplayerspiel? Vielleicht versuchen wir es mal über einen Server oder er macht den Host (sofern das über Geforce Now möglich ist).

Grüße
Dude
T4xs
Posts: 2736
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Vorhandene Futterplane wird nicht geladen (Geforce Now)

Post by T4xs »

Ist ein sync Fehler vom LS im multiplayer.

Die Dynamische futterplane wird nur dem Host zuverlässig angezeigt
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Dude23
Posts: 687
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Vorhandene Futterplane wird nicht geladen (Geforce Now)

Post by Dude23 »

:o:
Das gibt's ja nicht. Und das lässt sich mit dem Spielen über einen Dedicated Server auch nicht lösen nehm ich an? Schon verwunderlich, dass das bis heute nicht gepatched wurde.
T4xs
Posts: 2736
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Vorhandene Futterplane wird nicht geladen (Geforce Now)

Post by T4xs »

Auf dem dedi sieht sie dann keiner, denn der host ist ja dann der Server.

Die Liste der Bugs die giants bekannt sind und nicht gefixt werden ist lang, und sie wird jeden Tag länger
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Dude23
Posts: 687
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Vorhandene Futterplane wird nicht geladen (Geforce Now)

Post by Dude23 »

Verstehe...na gut. Vielen Dank jedenfalls für die Antwort, das bringt wenigstens Licht ins Dunkel!
Post Reply