[MAP] Chinos Map

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

[MAP] Chinos Map

Post by derSchreiner »

Bäda wrote:Dies ist meine Chinos_Map.
Hallo

das ist meine erste Map an der ich mittlerweile über ein Jahr dran gebastelt habe. Es dürften
soweit keine Probleme auftauchen, da sie genügend begutachtet, gemessen und für gut befunden wurde.
Es sind nur die Standard Früchte vorhanden und die originalen Abladestellen, da ich sie nicht
zu voll machen wollte und auch für nicht so starke Pc´s spielbar sein soll. Die Map ist meiner
Heimat, so gut ich konnte, aus meinem Kopf nachempfunden. Also nichts mit Google oder Ähnlichem.
Der Verkehr läuft, sowie der Milchtruck, auf fast allen Straßen. Die Kuhweide ist an dem alten
Standort, wo ich sie aber gut unterbringen konnte. Es ist eine Map mit mittleren bis großen Feldern
(es sind 47 Felder und Keines davon bepflanzt), also nicht gerade was für kleine Betriebe. Ich
hab die Wachstumszeiten verdoppelt, damit man genügend Zeit hat, die Feldarbeit zu erledigen.
Es sind zwei Dörfer vorhanden, die relativ groß sind, und wie ich sie so noch auf keiner anderen Map
gesehen habe. Die PDA wurde angepasst und funktioniert einwandfrei. Hab auch eine BGA verbaut (HeadshotXXL seine),
die man aber nicht nutzen muss, da sie kaum zu sehen ist auf der Map. Es gibt nur einen Bauernhof, der sich
so ziemlich genau in der Mitte befindet. Er besitzt alle Standard-Start-Fahrzeuge und einen Neueren dazu.
Soweit dürfte alles wichtige gesagt sein.
Wer sich das hier durchliest und sich entscheidet sie sich zu holen, dürfte nicht enttäuscht werden.

Bilder:
Image Image Image Image Image Image

Credits:
- Grastextur by Fendtfan1
- Mais in Reihensaat by Andreas572
- Gülle Mist Mod by Koper/HmcrE (Vorinstalliert nur noch die Zip in den mods Ordner)
- Hofkomplex by Tim Harder
- KleinballenTrigger by McM@c/Bandit/Bluebaby210 (verbaut am originalen Ballenförderband)
- BGA Baukasten by Manuel
- Strassenbaukasten by Fatian

Zusätzlich werden benötigt:
- MapBGASilo.zip
- MapBGA.zip
- MapBGASiloChaff
- MapBGASiloGras
- MapBGASiloWheat
- MapfruitTrigger
- BGAControl
- Strawmod_Gitterwagen.rar
- Ballengitterwagen.zip (Ballengitterwagen v 1.0 Modhoster)
- Strawbale_haybale.zip
-Presse: Deutz Fahr HD400 mit Ballenschleuder
-Der Ballengitterwagen ist mit dem StrawMod script ausgestattet und lädt 186 HD
Ballen und kann diese abkippen! Um die Ballen abkippen zu können benötigt
ihr auf eurer Map einen TipTrigger der als Früchte "strawbale haybale" eingetragen hat!
(verbaut am originalen Ballenförderband)

Testvariante: Normal

Download Link: http://ul.to/rrxdsdz6

Rechte:
Ich danke allen Moddern, deren Objekte meine Map verschönern. Ein besonderer Dank geht an HeadshotXXL für seine BGA-Scripte und den MapFruitTrigger.

Ein Verändern und danach Hochladen der Map auf andere Plattformen ist nicht erlaubt.

Die Map darf auch auf anderen Foren mit dem original Download-Link angeboten werden.

Mfg Bäda
--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums nach Grundvoraussetzungen <--

Feedback-Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 98&t=44436
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images