Kleine aber hässliche Fehler ....

deutz1997
Posts: 21
Joined: Fri Apr 02, 2010 4:29 pm

Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by deutz1997 »

Sers, :hi:

da mein Amazon freundlcih war und mir LS13 schon heute zukommen lassen hat konnte ich natürlich testen :biggrin2:

Habe als ich mal bei den Tut´s rein geschaut habe folgende Fehler entdeckt,die Zwar nicht Herzbrechend sinn aber jeddoch unschön :)

Image Image Image Image Image Image

(Letzes Bild : Türgriff in Scheibe und Scheibenwischer in Scheibe. Mit dem Scheibenwischer problem haben mehrere Maschinen ...)


Vllt. kann diese Fehler ja vormerken fürs nächste Patch...

Mit freundlichen Grüßen

Msf997
User avatar
IHC Fan
Posts: 79
Joined: Tue Apr 22, 2008 12:28 am
Location: Stuttgarter Landkreis

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by IHC Fan »

Ernsthaft ? Das is ein 25 euro spiel kein 60 euro spiel. Und so Nebenbei Hast du die grafik komplett aufgeschraubt ?
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by Zocker2013 »

ist das jezt ernsthaft gemeint dafür gibts *thumbsdown*
Caduryn
Posts: 131
Joined: Sun Apr 20, 2008 5:19 pm

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by Caduryn »

Moment! Er hat vergessen zu erwähnen das manche Grasshalme 2mm zu weit aus dem Boden schauen. :search:
deutz1997
Posts: 21
Joined: Fri Apr 02, 2010 4:29 pm

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by deutz1997 »

Image Image

Der Fehlerfuchs hat noch ein paar :biggrin2:
Vllt. kann diese Fehler ja vormerken fürs nächste Patch...
Gut ich meine ein Entwickler bittet ja sozusagen um Kritik um diese zu verbssern wieso darf man es dann nicht verboten ist es ja nicht und mich stört es , ich weis ja nicht wie ihrs habt wenn man von unten in die Kabine schauen kann :confusednew: Also ich finde man sollte kritikfähig sein,wenn man ein Spiel verkauft und ich denke das ist Giants serwohl *thumbsup*

Mit freundlichen Grüßen

Msf997
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by Zocker2013 »

des sind kleine textur fehler die den spielablauf in keinster weisse stören und beim pflügen oder sonst was gucke ich da bestimmt nicht hin
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by Pengbumm »

Vor allem - so sieht es jedenfalls aus, spielst du nicht auf very high.
deutz1997
Posts: 21
Joined: Fri Apr 02, 2010 4:29 pm

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by deutz1997 »

Was hat die Grafikeinstellung mit einem Clipping- oder Normalfehler zu tun ? Nix Außerdem wollte ich ja nur nett sein und Giants ein wenig helfen bei der Fehler suche *thumbsup* Jedenfalls brauche ich keine Strebe in den Vorderreifen :lol:

Mit freundlichen Grüßen

Msf997
User avatar
IHC Fan
Posts: 79
Joined: Tue Apr 22, 2008 12:28 am
Location: Stuttgarter Landkreis

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by IHC Fan »

´Du lässt immernoch ausser acht das das ein 25 euro spiel ist. Und kein 60 euro spiel (bei denen sowas auch sehr häuffig der fall ist).
deutz1997
Posts: 21
Joined: Fri Apr 02, 2010 4:29 pm

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by deutz1997 »

Und trotzdem darf man bei einem 25 Euro Spiel seine Meinung und seine Kritik äußern. Dafür ist ja ne Community auch da um dem Entwickler durch Kritik oder ähnliches zu helfen, oder steht hier was das ich kein "Bugbild" zeigen darf?

Mit freundlichen Grüßen

Msf997
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by Xx_DILIOS_xX »

Also mal ehrlich egal ob es ein 10 25 60 oder 80 Euro Spiel ist. Zahlt man dennoch Geld dafür und ich denke gerade Entwickler wie giants sind froh wenn es User gibt die sie auf gerade solche Kleinigkeiten hinweißen auch wenn sie es jetzt nich ändern aber für einen weiteren Ableger können sie solche Daten schon mal sammeln!
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
deutz1997
Posts: 21
Joined: Fri Apr 02, 2010 4:29 pm

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by deutz1997 »

@ Xx_DiliosxX Der erste sinnvolle Kommentar xD

Ne möglich wäre ein bugfix durch ein Patch schon da man ja auch damit die i3D´s ersetzen / erneuern kann^^



Mit freundlichen Grüßen

Msf997
User avatar
Black★Wolf
Posts: 39
Joined: Fri Mar 23, 2012 1:44 pm
Location: 21266 Jesteburg
Contact:

Re: Kleine aber hässliche Fehler ....

Post by Black★Wolf »

Na interessanter Weise hab ich davon manches nich und ich spiele auf very high...
naja.. jedenfalls das mit dem Amazonen Dings ist normal.. dafür können beide nichts, weder schlepper noch gerät...
liegt halt zufällig daran, dass die beiden eines der wenig sind, wo es den konflikt gibt.. ;)

EDIT: Das mit dem Türgriff gehört so.. schau dir mal alle anderen und diverse mods an.. da kann man sich auch anstellen.. :hi:
Post Reply