zurückswitchen zum traktor nicht möglich

depa
Posts: 8
Joined: Mon Aug 18, 2008 8:29 pm

zurückswitchen zum traktor nicht möglich

Post by depa »

moin,

ich habe festgestellt das es bei installierten mods nicht möglich ist bei angehängten anhängern, oder angebauten geräten, auf den traktor mit g zurück zu schalten. angezeigt werden werden ja symbole oberhalb der geschwindigkeitsanzeige. das aktuelle gerät, bzw der aktuelle anhänger ist ja dann erhellt.
wenn man nun einen mod benutzt der zb. einen rpm limiter oder move attacher eingebaut hat und die werte verstellen möchte, muss man jedesmal anhalten, die/das gerät/e, anhänger abkuppeln und dann kann man erst die einstellungen ändern.
ich finde es ausgesprochen schlecht das es nicht mehr möglich ist werte während der fahrt mit angehängten/angebauten geräten/anhängern zu ändern. was in ls 2011 ja funktionierte

sollte es doch eine möglichkeit geben ( script, xml, was auch immer), diese aus meiner sicht unsinnigen einschränkung zu ändern, wäre ich für jeden tip, hilfestellung, dankbar.
auch eine dauerhafte lösung durch einen patch wäre sinnvoll

greetz
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: zurückswitchen zum traktor nicht möglich

Post by Stevy »

Entweder ist das so gewollt oder ein Bug, weil es bei den Orginal Fahrzeugen genau so ist du kannst nur die Geräte auswählen den Traktor selber nicht.
depa
Posts: 8
Joined: Mon Aug 18, 2008 8:29 pm

Re: zurückswitchen zum traktor nicht möglich

Post by depa »

ich glaube es ist änderbar.
habe von modhoster den buehrer6135A runter geladen und bei dem geht das mit dem wechsel zum traktor wenn was angehängt ist.
ich habe nur noch keinen plan wo das geändert werden kann, weil die xml etwas unaufgeräumt ist.
falls da mal jemand schauen kann und was findet wäre ich sehr dankbar dafür
Post Reply