Probleme beim Konvertieren von Mods

Gorli

Re: Probleme beim Konvertieren von Mods

Post by Gorli »

Die Sache ist, und warum ich da so arrogant rueberkommen mag, Folgende: Diese Radgeschichte hat rein GARNICHTS mit dem Konvertieren zu tun. Jetzt liest hier jemand den Spoiler und macht da auch bei den Wheels rum ohne Ahnung was wieso warum... Der naechste Thread ist dann: AHHH mein Traktor tut "denkdirwasaus".

Das Aewndern von 2 auf 1 oder 1 auf 2 hat keine grosse Auswirkung, ist beides angetrieben. 0 ist nichtangetriebenews Rad.
Daempfer passt soweit..
Spring ist einfach nur der Federweg den das Rad hat. Gemeinhin haben viele traktoren weder vorne noch hinten ne Federung, aber da je nach Luftdruck ein wenig HoppelHoppel is muss mans gelten lassen. Maehdrescher und Haecksler usw genau dasselbe.

Ich kann nur meine Meinung wiederholen: bei diesen Einstellungen versuchen die Leute auf Biegen und Brechen hinzukriegen, mit 50kmh ueberall drueber donnern zu koennen. Das hat nix mehr mit Feintuning und Fahrverhalten zu tun.



Ach nochwas, mein Text is nich speziell gegen Dich gerichtet... trifft auf nen Haufen anderer Leute hier ebenso zu (leider).
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Probleme beim Konvertieren von Mods

Post by Ohngesicht »

Dennoch hat das ändern explizit dieser Daten bei MEINEM Problem geholfen, er bremst jetzt nurnoch auf 17km/h runter, was vollkommen realistisch ist :)
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Probleme beim Konvertieren von Mods

Post by Ohngesicht »

Okay, den Häcksler habe ich erstmal zur Seite gelegt, da die Pipe nicht reagiert (außerdem gibts ja einen vergleichbaren 900er auf MH), das Claas Orbis 750 funktioniert soweit, nur die Claas PU 300 HD macht mir noch Kopfzerbrechen, sobald ich anfahren und diese anschalte, reagiert der Häcksler nicht mehr auf Lenkmanöver, oder stellt die Lenkmanöver fest. Ausgegeben wir mir nur dieser LUA Fehler:
C:/Users/Benutzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasPU300HD/GrassSchwad.lua(70) : attempt to perform arithmetic on field 'windrowCutLongRatio' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Post Reply