Mod seiten

Timo.
Posts: 3
Joined: Tue Nov 06, 2012 7:22 pm

Mod seiten

Post by Timo. »

Hi,
hoffe mir kann jemand weiter helfen ich suche paar mods seiten wo gute mods drauf sind.
gruß
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod seiten

Post by Trax »

klick ingame im Menü mal auf "Mods herunterladen". ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Timo.
Posts: 3
Joined: Tue Nov 06, 2012 7:22 pm

Re: Mod seiten

Post by Timo. »

da gibs ja nix...
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Mod seiten

Post by bassaddict »

Da gibts Qualität. Und falls du meinst, dass es nur wenig qualitativ gute Mods gibt, da hast du natürlich vollkommen Recht.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Mod seiten

Post by modelleicher »

Alternative Modhoster.. Da ist aktuell aber jeder 2. Mod gar nicht ihm Spiel und von den restlichen 50% mindestens 3/4 mit Logfehlern.. ;) Für gute Fehlerfreie Mods ist einfach noch nicht genug Zeit gewesen, weil die meisten echten Modder eben ihre Mods nicht nur in den 13er holen sondern vielleicht die eine oder andere Verbesserung auch noch ein bauen..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Timo.
Posts: 3
Joined: Tue Nov 06, 2012 7:22 pm

Re: Mod seiten

Post by Timo. »

die seite kenne ich auch ich suche andere seiten wo man noch laden kann...
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Mod seiten

Post by Pogo »

Es gibt nen paar gute Modseiten. Aber auch da is die Auswahl derzeit noch recht gering, dafür aber die Qulität gut. Folgende Seiten halte ich immer im Auge:
http://planet-ls.de/board/
http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=home
http://www.mod-scheune.com/
http://fs-uk.com/
http://www.landwirtschafts-simulator.de/mods.php

Vom Modhoster halte ich persönlich nix. Da trifft halt das zu, was modelleicher gesagt hat. Und selbst wenn die guten Modder ihre Mods veröffentlichen, wirds auf der Seite kaum besser.
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Mod seiten

Post by Krügerl »

Ach, bei Modhoster sind mittlerweile schon so einige Perlen dabei, nur gehen diese leider recht schnell unter einem Haufen halbherziger "Mods" unter.
Bei Modhoster habe ich zwei ganz wichtige Regeln:

--> Nichts sofort runterladen, was gerade erst online gestellt worden ist
--> Auf die ersten Kommentare und Testberichte abwarten, welche meistens bereits in den ersten Stunden nach dem Hochladen erscheinen.

Man muss halt nur suchen und sich die Sahneschnittchen rauspicken. :chinese:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Mod seiten

Post by Albbauer »

bassaddict wrote:Da gibts Qualität. Und falls du meinst, dass es nur wenig qualitativ gute Mods gibt, da hast du natürlich vollkommen Recht.
Stimmt, Qualität gibt es, nur bisher nichts, was die breite Masse anspricht. Da wird es auf dieser Seite wohl auch noch dauern.
Krügerl wrote:Ach, bei Modhoster sind mittlerweile schon so einige Perlen dabei, nur gehen diese leider recht schnell unter einem Haufen halbherziger "Mods" unter.
Bei Modhoster habe ich zwei ganz wichtige Regeln:

--> Nichts sofort runterladen, was gerade erst online gestellt worden ist
--> Auf die ersten Kommentare und Testberichte abwarten, welche meistens bereits in den ersten Stunden nach dem Hochladen erscheinen.

Man muss halt nur suchen und sich die Sahneschnittchen rauspicken. :chinese:
.
Dem stimme ich zu. So einfach ist das mit den Modhoster-Mods. Dort habe ich schon Einiges an Mods gefunden, die durchaus brauchbar waren und mit etwas Geschick sogar fehlerfrei wurden. Man muss sich eben mit der Materie aktiv befassen.
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Inka B
Posts: 31
Joined: Tue Oct 19, 2010 2:55 pm

Re: Mod seiten

Post by Inka B »

Kann mir jemand den Link mit den internen Mods hier posten? Bin gerade nicht an dem PC wo das Spiel installiert ist, würde aber gerne mal schauen, was es alles gibt und ob es neues gibt. Oder ist es nur noch aus dem Spiel heraus möglich darauf zurückzugreifen? War ja beim LS11 noch anders.
User avatar
Aranti
Posts: 39
Joined: Sun Apr 06, 2008 10:12 am
Location: Starnberg

Re: Mod seiten

Post by Aranti »

Hi

Der letzte Link in Pogos Beitrag :smileynew:
Post Reply