Platzierbare Mods

bubu10
Posts: 3
Joined: Wed Nov 07, 2012 10:02 am

Platzierbare Mods

Post by bubu10 »

Hallo an alle Forum Mitglieder,

ich habe ein Problem mit den Platzierbaren Mods.

Ich kann Bienenhaus bis Windrad alles im Speil Plazieren. Aber Hallen, Baume und Zaun usw weiter nicht.

Kann mir da jemand helfen?

DANKE
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Platzierbare Mods

Post by modelleicher »

Du kannst nix auf Felder platzieren die dir nicht gehören, und du kannst nix platzieren wo nicht genug Platz ist.. (z.b. eine Halle über ein kleineres Objekt stellen geht nicht, es geht um freie Grundfläche.. )


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
bubu10
Posts: 3
Joined: Wed Nov 07, 2012 10:02 am

Re: Platzierbare Mods

Post by bubu10 »

Danke für deine Antwort.

Feld habe ich gekauft sorry vergessen zu schreiben.

Wenn ich ein Unterstandplatzieren möchten - Kaufe ich es und es kommt di karte wo man platzieren kann- bei mir erscheind der Unterstand garnicht so das ich Ihn platieren kann.
Was mich wundert ist das es z.b. beim Windrad geht.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Platzierbare Mods

Post by modelleicher »

Der Unterstand erscheint erst dann wenn genug Platz da ist wo du mit der Maus hin zeigst. Hast du schon mal auf einer ganz freien Fläche probiert?
Falls das nicht funktioniert könnte es höchstens am Unterstand liegen, mittlerweile sind ja so einige kaufbare Mods auf den DL Seiten zu finden, da kann gut sein dass nicht alle Fehlerfrei sind. Um welchen Unterstand geht es denn?


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
bubu10
Posts: 3
Joined: Wed Nov 07, 2012 10:02 am

Re: Platzierbare Mods

Post by bubu10 »

ich hatte auf dem Feld 17 probiert.
und es geht um alle Unterstände sowie Hallen. Sogar die Tankstelle die es auf der dl seite gibt.
Es sind eigentlich alle neuen platzierebaren mods der dl Seite.

Gruß


I
Post Reply