Giants Editor Einstellmöglichkeit von Objekten

pate93
Posts: 26
Joined: Fri Oct 26, 2012 8:22 pm

Giants Editor Einstellmöglichkeit von Objekten

Post by pate93 »

Hallo liebe Gemeinde :)
Wollte mal fragen ob man diesen Kreis zum bewegen der objekte irgentwie beeinflussen kann wo der ist, also wie viel abstand der zu denn Objekten hat die ich oftmals das problem habe das diese Kilometerweit weg ist und so das genaue hinstellen ziemlich schwer wird...

Vielleicht kann mir ja da einer helfen

Im Voraus schon mal eine Dankeschön

MFG
Patrick
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Giants Editor Einstellmöglichkeit von Objekten

Post by Thorne »

Soweit ich weiß kann man den Pivot nur beim Export in i3d ändern, dh in maya etc. Wie das geht kann ich leider nicht erklären.
Tut das not?
der Germane

Re: Giants Editor Einstellmöglichkeit von Objekten

Post by der Germane »

Thorne wrote:Soweit ich weiß kann man den Pivot nur beim Export in i3d ändern, dh in maya etc. Wie das geht kann ich leider nicht erklären.
Wenn das Objekt zentriert (Translate=X,Y,Z = O) wird.
pate93 wrote:Wollte mal fragen ob man diesen Kreis zum bewegen der objekte irgentwie beeinflussen kann wo der ist, also wie viel abstand der zu denn Objekten hat die ich oftmals das problem habe das diese Kilometerweit weg ist und so das genaue hinstellen ziemlich schwer wird...
Achte darauf, ob sich das Objekt in einer TG befindet, dann nur das Objekt verschieben und die Feinausrichtung unter Attributes durch verändern der Koordinate vornehmen.
Post Reply