original Texturen

User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

original Texturen

Post by deutzdriver »

Hallo,

ich habe mir eine schöne Map geladen, nur es sind teilweise nicht die Original Texturen verbaut worden.
Für die Foliage Layer, die Pflanzen sehen zum Teil besch... aus.
Gibt es zufällig irgendwo eine Zusammenstellung der Original Texturen und einen Anleitung wie ich die einbaue??

Danke!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: original Texturen

Post by böserlöwe »

Originale Texturen bekommst du am besten immer aus dem originalen Dateien selbst.
Wenn du bestimmte Texturen nicht magst, musst du wissen wie oder was sie für einen Namen haben.
Dann kannst du diese Texturen einfahc gegen die Originalen wieder austauschen. Fertig.
Der Ort wo sich die Texturen befinden hängt immer von dem ab, wozu es sein soll.
Die Fruchtsorten sind in einem Ordner, der in der Map unter: ...\maps\textures\foliage gespeichert ist.
Post Reply