Shop erstellen?

User avatar
TuneWar
Posts: 38
Joined: Sat Sep 29, 2012 10:52 am
Location: Schweiz
Contact:

Shop erstellen?

Post by TuneWar »

Ich hab vor einiger Zeit eine neue Map erstellt. Felder einbauen geht jetzt auch. Nun ist meine Frage, wie ich den Sop erstelle dass ich auch Fahrzeute kaufen kann. Beim LS11 wahr es ja mit den Triggern. Hab ich aber in keinem Map von anderen oder im Original gefunden.

Wie erstelle ich einen Funktionierenden Shop?
Let's Player
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Shop erstellen?

Post by bassaddict »

Dazu braucht du die TransformGroups mit dem Scriptaufruf für die Shop-Spawn-Plätze. Bei LS11 hießen die "storePlace", wie die bei LS13 genau heißen weiß ich nicht, aber vermutlich genauso. Die dürften also bei der Originalmap einfach zu finden sein. Da kannst du die dann rauskopieren und in deine Map einfügen und anpassen.
User avatar
TuneWar
Posts: 38
Joined: Sat Sep 29, 2012 10:52 am
Location: Schweiz
Contact:

Re: Shop erstellen?

Post by TuneWar »

Leider hab ich überhaups nichts gefunden. Hab mir auch die gedanken gemacht ob es warsch. sein könnte das man den SHopSpawn wie bei den Tieren machen muss, also einzeichnen.
Let's Player
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: Shop erstellen?

Post by _Dops_ »

Sie heissen jetzt auch wieder storePlace1, storePlace2 und storePlace3.
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Shop erstellen?

Post by LS2008 »

Na bei Locations --- VehicleShop --- storePlace ist doch alles, was du suchst oder?
Image
LG Meli
User avatar
TuneWar
Posts: 38
Joined: Sat Sep 29, 2012 10:52 am
Location: Schweiz
Contact:

Re: Shop erstellen?

Post by TuneWar »

Oh. da wahr ich doch Blind wie n Huhn. vielen dank für eure Hilfe.
Let's Player
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Shop erstellen?

Post by LS2008 »

TuneWar wrote:Oh. da wahr ich doch Blind wie n Huhn. vielen dank für eure Hilfe.
Bittesehr, wusste dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt :biggrin2:
LG Meli
Post Reply