Abladestelle für Wollpaletten versetzen

GTHPN50
Posts: 6
Joined: Wed Nov 14, 2012 11:17 am

Abladestelle für Wollpaletten versetzen

Post by GTHPN50 »

Hallo zusammen....

Da ich nun reichlich Schafe habe und das verladen auf den Anhänger immer sehr schwer ist hab ich mir überlegt die Abladestation einfach an den Schafstall zu kopieren. Gesagt getan.

Erst hatte ich sie direkt auf den Paletten Trigger gelegt um einen "Automatismus" zu erzeugen. Das scheint aber nicht zu gehen da der Wolle-Wert weiter steigt aber keine Palette zu sehen ist.
Habe dann den Paletten Trigger nach vorne gezogen um die Paletten dann einfach mit den Radlader nach hinten in den "Wolle-Trigger" zu schieben. Das hat auch 1-2 mal funktioniert aber jetzt produzieren sie plötzlich keine Wolle mehr...der Wert ändert sich nicht und es erscheint auch keine Palette mehr.

Hat einer ne Ahnung woran das liegt.

Würde mich freuen, wenn einer net Anwtort hat.

Falls einer nen Tip hat wie ich anders mit den Paletten umgehen kann wäre ich dankbar...ab 1000 Schafen wird es einfach nur nervig, geht eh schon schwer die Teile zu verladen und man hat keine Zeit mehr für andere sachen.
GTHPN50
Posts: 6
Joined: Wed Nov 14, 2012 11:17 am

Re: Abladestelle für Wollpaletten versetzen

Post by GTHPN50 »

Keiner einen plan davon oder braucht ihr noch mehr angaben?

Ich weiß das es keine gute Lösung ist aber wenn eine ne andere Idee hat immer her damit.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Abladestelle für Wollpaletten versetzen

Post by böserlöwe »

Da ist so nicht einfach nachvollziehbar, weil sich die Trigger selbst noch überschneiden könnten.
Wenn du uns ein Bild aus dem GE mal hier hochladen könntest, wäre es für viele vielleicht einfacher dir einen Tipp zu geben.
http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... _einfuegen
Post Reply