Map ingame bringen

User avatar
06Felix09
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2010 2:05 pm
Location: Münster NRW
Contact:

Map ingame bringen

Post by 06Felix09 »

Moin ich habe heute mal ein paar änderungen an einer map gemacht und habe sie nun wieder mit win.rar in den alten zustand gebracht aber sie funktioniert nicht was muss ich da bechten? hab per sufu nichts passendes gefunden ;)
hart härter Landschaftsgärtner
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Map ingame bringen

Post by derSchreiner »

Hast du den Ordner "gezipet"?
Hast du Fehler in der log?
Hast du auch wirklich ein .zip Archiv erstellt?
Hast du etwas mehr Informationen für uns, sonst wird das nur ein Rätselraten, wie du siehst.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
06Felix09
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2010 2:05 pm
Location: Münster NRW
Contact:

Re: Map ingame bringen

Post by 06Felix09 »

Danke ZIP war das Stichwort ;)
geht das eigentlich auch mit win.rar?
Hab es jetzt mit 7zip gemacht
hart härter Landschaftsgärtner
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Map ingame bringen

Post by Trax »

WinRAR kann auch locker mit .zip umgehen. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Map ingame bringen

Post by bassaddict »

7zip hat aber die bessere Kompression. Außerdem ist das Open Source, also sowieso schonmal besser als das kostenpflichtige Winrar, was die Entwickler scheinbar nicht als richtige Testversion rausbringen schaffen^^
User avatar
traktorpeter
Posts: 30
Joined: Sat Jan 23, 2010 2:42 pm

Re: Map ingame bringen

Post by traktorpeter »

winrar ist auch kostenlos man hat eine testzeit und 2 monaten oder sogar 3 und dann kommt nur die meldung das man winrar lizensieren soll die kann man einfach schliesen und weiterarbeiten wie normal(nutze schon seit mehr als 2 jahren winrar bisher noch kein problem gahabt und die kompression kann man bei packen einstellen).

mfg traktorpeter
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Map ingame bringen

Post by bassaddict »

Sag ich ja: Die Entwickler bekommen keine richtige Testversion hin. Und bei 7zip hat man gar keine blöden Meldungen und gibts sogar Plattformübergreifend.
Post Reply