Schlüter ist selbst kein Gerät!? Taste G

750er
Posts: 14
Joined: Thu Feb 03, 2011 6:31 pm

Schlüter ist selbst kein Gerät!? Taste G

Post by 750er »

ich hab den original schlüter zu einen mod umgebaut und mit ESLimiter ausgestattet,
nun ist mir auf gefahren das weder der Original noch mein mod mit der taste "G" anwählen lässt :(

das mag beim Standard kein Problem darstellen... aber das ESLimiter lässt sich mit angehängten gerät nicht verstellen da mit G nichts bewirkt wird.
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: Schlüter ist selbst kein Gerät!? Taste G

Post by _Dops_ »

Werf mal testweise den ESLimiter wieder raus.
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Schlüter ist selbst kein Gerät!? Taste G

Post by modelleicher »

BelV3.2 einbauen, dann geht das selektieren mit Taste "G"

http://forum.farming-simulator.com/view ... 15#p385227
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
750er
Posts: 14
Joined: Thu Feb 03, 2011 6:31 pm

Re: Schlüter ist selbst kein Gerät!? Taste G

Post by 750er »

Vielen Dank!

das ein bauen des Bel3... hat geholfen!

beim Original gehts aber immer noch nicht... ist wohl ein fehler von Giants, oder ist das nur bei mir?
Post Reply